11.02.2006

Krebs

Gestern schrieb mir jemandem, dem ich ein sehr schönes und nettes Geschenk zu verdanken habe das ich vor einiger Zeit meiner Freundin machen konnte. Wir kamen ein wenig ins Gespräch und es fiel der Satz, dass es ja genug Idioten auf Animexx gibt (die Thematik war Animexx Items gegen reales Geld zu tauschen).
Dieser Satz brachte mich dazu mir mal eine Minute die Situation anzuschauen...

Animexx, als Internetplattform, wird zunehmend immer mehr verschrieen. Schon mehrfach habe ich gelesen das sich Leute nicht auf Animexx weiter angemeldet haben weil sie einfach keinen Bock auf eine Community hatten die von Slahswhores und sich dümmlich verhaltenden Kindern dominiert wird. Das sie keine Lust auf etwas hätten, wo ein halbwegs guter Diskussionsansatz in der Flut anderer dümmlicher Threads versumpft.

Man werfe einen Blick ins Forum. Ich will nicht wiederholen was einige trollartige User bereits vor mir gesagt haben, die Situation kann jeder sehen wie er will. Es bedarf keine weiteren Analysen der Situation oder der Probleme an denen die Seite krankt. Es bedarf nach LÖSUNGEN für das erste, große, eiternde Krebsgeschwür der auf dieser Seite wuchert: kollektive Dummheit!

Zwar nur ein kleiner Beitrag, aber ich habe meine Entscheidung gefällt. Vielleicht folgen mir einige, vielleicht sehen einige dies als den ersten Schritt in die richtige Richtung an.
Sollen die Trolle nur trollen, ich werde nicht weiter darauf eingehen!
Sollen sie nur meinen solche Sprüche wie "Fick dich doch du Hurensohn!" lassen, ich werde es ignorieren!
Sollen sie nur gegen die Regeln verstoßende Threads eröffnen, ich werde sie entweder höchstpersönlich schließen oder es der zuständigen Person melden.
Sollen sie nur nach einem Schuss Sarkasmus bitten, durch ihren unqualifizierten und dämlichen Kommentare, sie wer den ihn kriegen!

Sollen sie nur kommen... sollen sie doch sehen das ICH auf diese Idiote nie wieder eingehen werde, wie ich es schon viel zu oft getan habe. Sollen sie nur sehen das ich genug davon habe!

Basta! Ich habe genug!

edit: Ihr sehts genau so? Schön! Dann lasst es die Welt wissen! Nehmt den obrigen Spruch in die Forensignatur! Verbreitet ihn in der Kommune auf das jeder wisse was Sache ist!