Die, scum!
Salida!
Das es überall, auch im Internet, Gruppen(bildung) gibt ist nun wahrlich kein Geheimnis. Auch das es Leute gibt die sich, und sei es nur teilweise, zu einer Gruppe bekennen oder zu einer Gruppe gesteckt werden, kommt des öfteren vor. Und somit ist auch die Unverträglichkeit bei einem Groß einer Gruppe zu einer anderen nichts ungewöhnliches. Metaller gegen HipHop, Yaoi Fangirlies gegen Realisten, Rest der Welt gegen Emos und bla bla bla.
Nahezu genial war aber nun eine kleine Beobachtung die ich erst gestern im Forum machte wo sich jemand darüber aufregte das er als Emo abgestempelt worden sei und das es ein Unding wäre Leute wegen ihrer Überzeugung etc. runterzumachen. Die Kirsche auf der Sahne war nun aber viel mehr das er im selben Posting Emos als "billigen Abklatsch" bezeichnete (und die Person die ihn als Emo "beleidigt" hat auch als minderwertig). Wow...
Also, klar, ich bin eindeutig für Friede zwischen den "Gruppen". Ich bin wohl am ehesten beim Metaller-Bereich anzuordnen, habe deshalb aber noch nie einen Hopper runtergemacht (einfach weil ich weiß das es auf beiden Seiten Lichter gibt die wahrlich nicht hell sind und mit denen ich auch nichts zu tun haben will)... diese minderwertigen Scheißkinder.
Mal ehrlich, ich weiß Godwins Law ist scheiße, aber ich komme mir vor als ob mir da ein Nazi von Rassengleichheit predigen will während er gleichzeitig ne Dose Zyklon B öffnet um sie in die Kammer voller Schwarze zu werfen. Das User sich widersprechen ist ja nichts neues, vor allem diese Sorte von User, aber das sie das auch noch innerhalb von zwei Zeilen tun ist schon irgendwo doch "besonders"... Danke Animexx, es war viel zu lange viel zu ruhig.
Basta! Ich habe genug!
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home