11.02.2006

Erstaunlich

Im Film "Snatch" heißt es, man solle die nie Vorhersehbarkeit von Dummheit unterschätzen. Dennoch stellt sich mir immer wieder des öfteren die Frage ob Dummheit überhaupt vorhersehbar ist?

Es gab da mal einen geneigten User namens "rosiel-kun" (oder so ähnlich), welcher es nötig hielt so einen blöden Link zu einem dieser äußerst tollen Browser"spiele" zu posten, und zwar überall. Mal abgesehen davon das die Betreiber eben jener Seiten solches Spamming selbst nicht gerne sehen, stellte sich mir die Frage: was denkst du dir eigentlich dabei du degenerierter Narr?!
Und dann, erst gestern war es, schon wieder! Postet einen Thread mit einem Titel der vollkommen für den Arsch ist in nahezu jedes Forum. Gott sei Dank konnte die Administrative schnell handeln, die Threads wurden natürlich gelöscht. Aber dennoch frage ich mich; was veranlasst jemanden dazu sowas zu tun?

Dann erblickte ich neulich einen Thread mit dem besonders geistreichen Titel "Der Anti Flash-Werbung Thread". Mal abgesehen davon das es einen ewig langen Thread um die Werbung schon mal gab - damals wurde sich darüber aufgeführt das für ein online Erotik Angebot geworden wurde (also bitte, als wüssten die Besucher dieser Seite nicht was "Ficken" ist und als ob der "Ruf" der "Szene" noch tiefer sein könnte als er es ohnehin schon ist) - frage ich mich, ob die Leute die sich über die Werbung aufregen so dumm sind wie sie tun, oder ob man wirklich mindestens neunhunderttausend Mal erklären muss, dass durch ein winziges PlugIn die Seite vollkommen werbefrei genießen kann! Oder, natürlich noch besser, man bezahlt einen Beitrag und wird Vereinsmitglied!

Aber nein! Zahlen will man ja nicht! Warum auch?! Aber Ansprüche stellen können, DASS will man! Ich frage mich auch hier wieder; woher kommt diese Idee?! Ich selbst zahle keinen Mitgliedsbeitrag, aber ich maße es mir dann auch nicht an mich über die Seite zu beschweren. Vor allem da ich zumindest ein klein wenig vom Hintergrund sehe und weiß was da alles an Arbeit hinter steckt.
Jedoch meinen einige Leute das müsse anders sein! Man dürfte für umsonst wohl alles erwarten.
Von nichts eine Ahnung haben, aber meinen wie alles besser gemacht werden kann! SOWAS hab ich gern! Warum erklärt mir jetzt nicht noch gleich ein 12jähriger wie man eine Story richtig schreibt?

Und wieder mal kann ich mich wirklich nur fragen: WAS-GEHT-IN-EUREN-KÖPFEN-VOR?

Ihr bekommt hier eine Plattform geboten, wo ihr nicht nur ein riesiges Forum geboten bekommt (und es ist wirklich GROß!) in dem ihr VERDAMMT viele Freiheiten habt. Schaut euch mal in den Foren von "Facepunch Studios" um - für SOLCHE Regeln wäre ich mal. Das würde die Trolle und Idioten im Forum um EINIGES dezimieren.
Und dann bekommt ihr auch noch eine Plattform wo ihr Story- und Zeichentechnisch, mal salopp ausgedrückt, (fast) JEDEN SCHEIßDRECK hochladen könnt, was viele von euch übrigens auch tun, und da von dann auch noch so viel wie ihr wollt. Und ihr mockiert euch dann auch noch über EIN dämliches PopUp auf der Startseite das einfach wegzuklicken ist (ohne Tricks und "Hintertürchen" wie bei vielen anderen Seiten)?

Euch Leute lade ich ein! Ja ganz recht, ich lade euch ein! Und zwar lade ich euch hiermit ein mir den Arsch zu küssen und dann zu sterben! Ich denke mehr als das brauche ich nicht zu sagen.

Basta! Ich habe genug!