11.02.2006

Ich Chef, du Nix

Gestern bin ich, durch reinen Zufall, auf den wohl genialsten Blogeintrag seit langem gestoßen. Ich möchte hier nicht verlinken, sondern einfach nur den Blogeintrag zitieren:
>so, es ist mal wieder an der zeit den weblog vollzumüllen XD w00t!
>animexx... prust...röfl...
>...so verrückt...






>...<<<<....<<<<....
>folgendes fand ich nach meinen streifzügen durch das forum in der selbstbeschreibung des >users MG:
>"Wusstet ihr schon,...?

>...dass die meißten Animexxler deswegen gelöscht werden weil sie Fanarts klauen?
>...dass Fanart-Klau 5 Strafpunkte bringt und man bei 10 Punkten gelöscht wird?
>...dass Mobbing und Admin-Beleidigungen ebenfalls Strafpunkte bringen?
>...dass Fanart-Klau genauso viele Strafpunkte bringt wie ein illegales Angebot? [zB Raubkopien]

>Ich weiß ja nicht wie lange ihr bei Animexx bleiben wollt. Aber wenn ihr vorhabt diese >Website noch länger aufzusuchen sollte man den kleinen Schalter am Gehirn auf "AN" >umlegen. Gemeint sind alle die sich angesprochen fühlen."


>wth soll man davon halten? so sieht doch keine selbstbeschreibung aus. zweck einer >selbstbeschreibung sollte doch sein, dass man sich selbst beschreibt, nicht? zumindest die >hohen alpha-tiere dieser heimseite sollten sich daran halten.
>und seit wann haben die admins den status von polizei-beamten? o.o wusst ich noch nicht, >dass das "strafpunkte" gibt. knöllchen für große klappe. köstlich!
>solche leute tragen sicher "ich chef, du nix"-t-shirts, um ihre autorität zu untermauern...wo >es doch auch amüsanter geht *an cartman denk*.
>was die letzte aussage angeht: fühle mich NICHT angesprochen. dank einer neurologischen >untersuchung weiß ich, dass ich ein hirn habe UND dass es sogar funktioniert.
>naja... *prust*
>hat mal wieder für laher gesorgt, genauso wie diese sarkasmus-bewungung elfentod (wobei >ich mich da ehrlich frage, ob das nihct nur betreibsinterner gruppenzwang ist).


Es stimmt das MG den obrigen Text in seinem Steckbrief hatte, dass steht denke ich außer Frage. Aber den "Kommentar" danach find ich in vielerlei Hinsicht genial.
1) jemand der ein ganzes Jahr älter ist als ich es bin möchte einem anderen User hier vorschreiben was in die "Selbstbeschreibung" gehört und was nicht.
2) hat KEINERLEI Ahnung das es überhaupt ein Verwarnsystem gibt... (was direkt zu Punkt 3 führt)
3)... und labert aufgrund dessen einen Scheiß, dass es einem Kopfschmerzen bereitet.

Liebe ****** (Namenszensur, muss sein),
lass dir gesagt sein, ja, es git so ein Verwarnsystem. Ja, wir Mods KÖNNEN Usern wenns drauf an kommt einen Riegel vorschieben und ja, wenn du zu irgendwem zum Beispiel sagst "Du dummes Sackgesicht" wird dir das Punkte einbringen.

Aufgrund des letzten Satzes liegt allerdings die Vermutung nahe das besagte Userin einfach nur in Streit mit einem Elfentod Mitglied lag, darüber an MG gekommen ist und sich dann auf den Schlips getreten fühlte (ich bin übrigens kein Elfentodler - nicht das mir wer irgendeine Befangenheit vorwirft, ich weiß nicht mal genau wer da alles Mitglied ist).
Aber den Punkt das man vorgeschrieben bekommen soll was hier in den Steckbrief gehört und was nicht finde ich immer noch ZU idiotisch genial...

Also ich muss dir sagen, mir sind solche Informationen im Steckbrief lieber als der Rechtschreibe-Genozid, den man in deinem Steckbrief bewundern kann.

Basta! Ich habe genug!