11.02.2006

Postings die man gelesen haben muss

Herrschaften,
ich bin in den letzten 24 Stunden drei Dinge gefunden, die ich schon beinahe... BEINAHE wirklich geil fand. Zwar sind die dummen Leute allgemein ruhig zu sein, was auch schön ist (mal abgesehen von ein paar Idioten die sich nicht an die Regeln halten wollen - wurde erst kürzlich wieder jemand für gekickt). Bis auf wenige Fallbeispiele die nicht wirklich aus der Masse der kollektiven Dummheit herausstechen, gibts einfach nichts zu berichten. Wo sind all die Idioten hin? Oder übersehe ich sie einfach nur?

Nunja... kommen wir zu den Perlen:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=149713 <--- der Titel sagt eigentlich schon mehr als genug.

http://animexx.4players.de/forum/?thread=126029&posting=148399 <--- ab dem Posting von "Arculard" lesen... übrigens, ums kurz zu fassen - sie sagt Japaner können sowieso immer besser zeichnen, bezichtigt andere aber Vorurteile zu nutzen.

http://animexx.4players.de/forum/?thread=111029&posting=147343 <--- für diese Masse gequirlten Bullshits würde ich den Kerl zusammenschlagen und dann aus dem Land karren lassen (macht mich nicht viel besser als ne Glatze, aber es würde ungemein befriedigend sein glaub ich... ja... doch)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wegen dem Posts von Arculard:
Vielleicht liegt es daran, dass Japaner- schon allein von der Kultur her- wesentlich disziplinierter sind, als die meisten Europäer?

18:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home