11.02.2006

Watchin' a cosplay, havin' a bud...

Also Herrschaften: ab heute bin ich bis Sonntag Abend nur noch sporadisch online. Morgen ist Connichi, wo ich alle drei Tage anzutreffen sein werde, und nun ist Besuch da und ich habe eine Katze bekommen - muss man sich also auch drum kümmern.
Meine werten Kollegen werden mit ein Auge aufs S-V Forum haben, also wagts erst gar nicht mir ans Bein zu pissen während ich weg bin, sonst tritt mein Bein euch trotzdem dahin wo die Pisse her kommt - Komprende? Gut.

Present Day werd ich wohl heute Nacht oder Morgen Vormittag machen, wird aber auf jeden Fall stattfinden. Ich hoffe ich vergesse es nicht. Ob ich passend zum Montag gleich wieder nen Eintrag schaffe weiß ich noch nicht, vielleicht kann ich ja direkt was von der Connichi berichte - wir werden sehen.

Also Jungens und Mädels, bleibt sauber und...

Basta! Ich habe genug!