11.02.2006

Freitag = Present Day

Jawollja. Dachte mir ich schieb euch mal einen Tag lang keinen Tobak unterschiedlichen Härtegrades vor, sondern es gibt hier einfach mal für meine Leser n schicken Wallpaper. Von nun an jeden Freitag. Die Wallpaper sind dafür da um sie anzuschauen, sie lieb zu haben und was ihr sonst noch damit tun wollt (von mir könnt ihr sie auch gern als Desktophintergrund benutzen).
Der Userfreundlichkeit halber werden die Bilder bei Imageshack hochgeladen und hier wird nur der Link angegeben. Viel Spaß.

http://img183.imageshack.us/my.php?image=1148896508355ds9.jpg


(nur zur Info für die Copyrightgeilen Hengste hier: nein, ich will keinen Künstler prellen oder ähnliches - Fakt ist nur einfach das ich keine Ahnung hab wer die Bilder verfasst hat. Wenns jemand weiß, nur zu, rührt euch, dann wirds eingetragen. Aber das nr so am Rand)

Oh, und wenn ihr etwas über Hamster wissen wollt... und auch wenn nicht, schaut doch mal auf www.egohamster.de vorbei.