11.02.2006

Wirklich sehr clever

Also es gibt schon wirklich Leute die sind dumm... anders kann man sichs nicht erklären. Mit 17 Jahren sollte man eigentlich kapieren das Raubkopien hier nicht erwünscht sind, egal worum es geht und in welcher Form. Es ist schon etwas her da musste ich der Userin [Edit - gibt dinge die kann ich nicht mal von mir selbst dulden] eine Verwarnung erteilen. Damals hatte sie gebrannte Manga auf CD angeboten. Ich verwarnte sie und sie antwortete mir, was mir zeigte das sie anscheinend den Inhalt der ENS begriffen hat.
Erst vor wenigen Tagen wurde sie dann gesperrt - sie bot Doujins auf CD an.

Nun gut, sie meldete sich neu an und eröffnete einen Verkaufe Thread ohne Raubkopien drin. Ansich nichts verwerfliches. Als ich den den Steckbrief sah traf mich allerdings der Schlag und ich fragte mich wie weich die Birne mit 17 Jahren schon sein kann.
Tatsächlich gab es dort gleich zwei Links die Manga zum Download anboten. Wären es normal Fanlations gewesen, wäre das ganze ja nur halb so schlimm. Immerhin wissen wir ja alle das die richtigen Gruppen sich an einen gewissen Kodex halten um finanziellen Schaden an den Firmen zu verhindern.

Nein, die Seiten boten doch tatsächlich LIZENSIERTE Scans an. Wenn man jetzt bedenkt warum die Userin zuvor gesperrt wurde, frage ich mich doch ernsthaft ob jemand dermaßen blöd sein kann? Ich meine, man sperrt ihn am Abend wegen Raubkopien und derartigem, und am nächsten MIttag gehts gleich weiter.
Solch derartig dummdreisten Mitglieder sinds, die Animexx immer weiter nach unten zieht. Solcher Abschaum denkt nicht mal für FÜNF SEKUNDEN mit. Der Gedanke das zum Beispiel der Verein dafür verklagt und verknackt werden kann, nein daran denkt man natürlich nicht (vor allem wenn es sich um lizensierte Serien handelt... wovon dann sogar einige Serien HIER lizensiert sind).
Eigentlich Glück für jenes Mitglied (den neuen Nick werd ich hier übrigens nicht erwähnen, der Alte nützt nichts mehr) das ich hier nicht nur ein Mod bin, sonst wäre es gleich wieder geflogen. Wer so lernresistent ist, der hat eigentlich nichts an einem Computer zu suchen, sondern sollte sich bei schönem Wetter in den Sandkasten setzen und mit Eimer und Förmchen spielen - bei den Leuten, die auf dem selben geistigen Level sind.

Basta! Ich habe genug!

(wenn ihr jemanden seht der dubiose Links IRGENDWO stehen hat, sei es im Weblog, im Steckbrief oder sie per Gästebuch verbreitet - meldet es! Meldet es von mri aus mir! Oder sonst einem Admin direkt! Aber meldet es! Solchen Deppen gehört Einhalt geboten! Ich sehs schon kommen das irgendwann ein sehr kleinkariert denkender Vogel hier irgendwas sieht und zu den Uniformierten geht...)