11.02.2006

Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte...

... dann hätte ich es nicht geglaubt. Gediegene Leserschaft, es geht hier um den User "Bogusz". Der angesprochene User fiel durch den folgenden Thread auf:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=140892&forum=1&kategorie=2

Für jene die sich nicht die Qual diesen Scheiß lesen zu müssen antun wollen, fasse ich kurz zusammen: der Depp hatte eine Fanfic hochgeladen deren Titel ausschließlich groß geschrieben war, was hier wie in den Regeln steht nicht erlaubt ist, und meinte sich dann darüber mockieren zu müssen.
Ich habe schon viele wirklich dämliche Dinge auf Animexx gesehen. Von Leuten die zugegeben haben bewusst gegen die Regeln zu verstoßen bis hin zu Leuten, die nicht mal simpelste logische Zusammenhänge und Etikette beherrschen oder verstehen. Aber wegen so einer Scheiße ist mir noch niemand untergekommen.

Um genau zu sein weiß ich nicht mal was lächerlicher an diesem Vogel ist... ist es die Tatsache das er seine eigene "Fanfiction" über alle Maßen in den Himmel lobt? Oder ist es die Aussage das man sich, durch das nicht Freischalten seiner Fiction aufgrund der Großschreibung, "sehr viele, und sehr starke" Feinde gemacht hat? Ich weiß ehrlich nicht worüber ich mehr gelacht habe, diesen Affen oder seine Aussagen.
Hingegen traurig ist das dem Oberaffen auch noch einige andere folgen, wie man in seinem Forum nachlesen kann:
http://belthazar.be.funpic.de/wbb2/thread.php?threadid=2625&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

(an dieser Stelle sei dem Elfentod Informationsnetzwerk gedankt)

Ich meine, wenns dumme Kinder wären, eine Sache.
Aber wenn man sich dort mal die Altersangaben anschaut... 20... 20... 17... DARFS DENN WAHR SEIN? Können Menschen in dem Alter noch wirklich dermaßen viel Scheiße im Schädel haben? Man darf mich an dieser Stelle extrem nennen, aber derartige Arschlöcher gehören doch eigentlich gleich rausgeschmissen. Das einzige wozu die fähig sind, neben der Tatsache das sie der Administration & Moderation auf die Nerven fallen, ist den Ruf einer Plattform in den Dreck zu ziehen.
Ich sage: Raus mit ihnen!
Ich sage: Basta! Ich habe genug!





An dieser Stelle noch etwas anderes. Als besonderen User der Woche möchte ich hier Uke_Ryou hervorheben. Uke_Ryou hatte zwei Verkaufethreads wovon ich einen geschlossen habe. Anstatt sich darüber zu beschweren oder rumzuheulen, fragte sie was falsch gemacht wurde (und entdeckte sogar noch einen Fehler der mir unterlaufen war!), erkundigte sich genauer nach den Regeln und sah ein was der Fehler war.
SO lobt man sich seine User. Danke, Uke_Ryou - deine ENS haben gezeigt das unser Kampf nicht umsonst ist.