11.02.2006

Das darf doch wohl nicht wahr sein

Heute kommt meine Kolummne mal etwas früher. Jawohl. AUs gegebenem Anlass. Seit Sonntag Mittag weiß ich nämlich genau worüber ich schreiben möchte. Es war ein Ereignis im Videospieleforum. Jemand, benannt nach dem Bösewicht im Film "Nightmare Before Christmas", eröffnete einen Thread um Sprüche zu sammeln, die Final Fantasy 9 Charaktere niemals sagen. Da es schon so einen Thread gab, wurde der Thread geschlossen. Daraufhin eröffnete besagte Person denselben 2 Mal wieder! Genau dasselbe Thema. Das wäre ja komplett anders, dass bräuchte einen Extra Thread. Nein, JEDER Teil bräuchte einen Extra Thread. Wozu auch den Sammelthread für alle Teile nutzen?!

Bessagter User war schon dadurch aufgefallen, dass es ihm nicht ganz in den Kram passte das der Chatstil in Fanfictions verboten wurde. Auch damals wurde DREI Mal derselbe Thread eröffnet, dass sowas doch nicht ginge und bla und blupp. Nein, Chatstil Geschisse (das sind keine Fanfictions, dass ist aufgeschriebener, geistiger Dünnschiss oberster Güte) MUSS es ja auch geben! Und ich verstehe es einfach, wieder Mal nicht.

Dann, wie man das so macht wenn man mit jemandem einen kleinen Zwist hatte, schaut man in den Steckbrief. Und dort bin ich auf folgenden Weblog Eintrag gestoßen, den ich euch, meine gediegenen Leser, bitte zu lesen:
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=189755&posting=43777

Und da dachte ich mir schon: Was-zur-Hölle?!
Als ich dann aber auch noch weit über zehn Personen gefunden haben die dem auch noch zugestimmt haben, stand mein Thema für diese Kolummne fest. Ich habe hier auf Animexx ja schon viel Scheiße gesehen und mit vielen dummdreisten Arschlöchern zu tun gehabt - aber DAS sprengt ja wohl wirklich jeden Rahmen, sogar für mich. Wissen diese Deppen überhaupt WAS sie da sagen? Na klar! Man braucht Laber Sachen in der ROLLENSPIEL Sektion, es gibt ja auch keine Instantmessenger, oder Chats, oder Mails, oder Telefone, oder Briefe. NEIN! Man MUSS die Rollenspielsektion hier verstopfen, weil Animexx ja auch Abends vor den Regeln immer so schön schnell lief. Mir geht bei den Kommentaren dermaßen die Hutschnur hoch, dass ich am liebsten jedem dieser Idioten einen Besuch abstatten und einfach einmal aufs Maul hauen möchte. Nichts sagen, nichts anderes tun: nur an der Tür klingeln, aufs Maul hauen, wieder gehen.

Ich meine, so dermaßen, unsagbar BLÖD kann doch kein Mensch sein oder? Okay, Einzelfälle, sehe ich ja ein - aber eine dermaßene Zustimmung schockiert ja schon beinahe. WISSEN die überhaupt wie die Regeln woanders sind? So wie diese dummen Kinder sich aufführen, würden sie das in anderen Foren auch tun, wären sie schon längst von deren Mods in einen Sack gesteckt worden und der Sack wäre im Meer versenkt worden.
Und wenns ihnen nicht gefällt, zwei Worte: VERPISST EUCH! Als ob wir euch ewig heulenden Diletanten hier brauchen könnten, wir haben ja sonst nichts zu tun! Geht, geht mit Gott oder fahrt zur Hölle, es spielt keine Rolle, aber stehlt uns nicht unseren Traffic hier und unsere Zeit. Himmel - wenn sich jedes dumme Arschloch auf Animexx abmelden würde hätten wir nur noch ne dreistellige Userzahl, darauf wette ich... und jeder der sich nun von den paar Beleidigungen die ich hier benutzt habe angesprochen fühlt, es vielleicht sogar jemand aus dem gelinkten Blogeintrag ist: ratet mal, welches meiner Körperteile ihr mal lecken dürft...

Basta! Ich habe genug!