12.07.2006

Freitag = Present Day

Herrschaften,
besser spät als nie heißt es. Ich musste heute nachdem ich einen Job bekommen habe (ja, Gratulationen sind erlaubt - nach acht Monaten endlich wieder Geld verdienen). Nun gut, wie üblich die Bilder der Woche:

Was passiert eine Glühbirne runterfällt?
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Nicht direkt Visual Key (denke ich), aber ich finds cool:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Und habe ich schon erwähn das ich "Invader Zim" liebe?
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Was das "Death note" von letzter Woche angeht werde ich schauen was sich da machen lässt. Das Bild muss ich wohl noch mal hochladen und schauen wie ich das fixen kann. Ich probiers nächste Woche, heute bin ich einfach zu fertig *g*


Übrigens, ist es nicht wunderbar wie berechenbar Trolle sind? Kaum schließt man ihnen mal einen Werbethread (dessen Startposting wohl am ehesten "*lol* Charakter" hatte und eh zu drei-viertel aus Privatgestreite bestand)
, weil sich der Ersteller zu fein war ein ordentliches Startposting zu verfassen, schon wird das Weblog geöffnet und man findet seinen Namen darin. Gäbs als Item "Eine Runde Mitleid", hätte ich es verschenkt.