1.21.2007

Freitag = Present Day

Herrschaften,
es ist Freitag, es ist Zeit für den Present Day-Post.

Die Geisha der Zukunft:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Wieder mal ein Artwork das ich vom Styl her SUPER finde. Teil 2 kommt nächste Woche:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Und irgendwer hier wird schon "NaNa" mögen, oder? Wenn nicht hat halt niemand Freude an dem Wallpaper *g*
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Nächste Woche werd ich in Urlaub gehen, dass heißt der kommende Present Day wird was besonderes. Nicht nur das es mehr Bilder geben wird, nein... nächsten Freitag töten wir Invader Zim! Es wird hoffentlich auch noch ein großes Steckbrief Update gemacht (sprich: Sprüche, Gakoru Laws & Wissenswertes).
Einträge werden aber wohl hoffentlich trotzdem noch folgen. Ich hatte noch zwei Themen, eines davon ist mir gerade entfallen, wird aber schon wieder auftauchen. Der Eintrag für die kommende Woche ist zumindest sicher. Vielleicht lasse ich dann für den Zeit auch einfach mal Einträge aus - "Urlaub" ist immerhin auch schon mal was schönes. ;)

Also, bleibt sauber & schönes Wochend.