6.21.2007

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
wie ihr es schon sicherlich gemerkt habt ist Animexx diese Woche bei mir ein ganzes Stück kürzer getreten. Dies spiegelte sich auch in meinem Blog wieder der diese Woche auf einen regulären Eintrag verzichten musste. Es hat sich einiges bei mir getan, was aber weiter nicht wichtig ist. Ich möchte hiermit nur sagen das es wohl auch nächste Woche nicht viel von mir zu lesen gibt, da sich bei mir jobtechnisch etwas getan hat und ich wohl EVENTUELL endlich eine Ausbildung gefunden habe (wenn ja gibts nächsten Sonntag einen Present Day mit mindestens zehn Bildern und ner Flasche Schnaps für jeden Leser). Bis dahin werdet ihr euch mit diesem Ersatzposting, sprich dem regulären Present Day, zufrieden geben müssen.


Das passiert wenn ihr schlechte Musik hört:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Wissenswertes für den Fall das ihr mal in eine Zombiesituation geratet:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us




Übrigens, noch mal ne kleine Ansage die ich schon mal getan hatte *g* Ich suche nach wie vor fähige RPG Spieler mit denen man mal ein langes (!) RPG über einen langen Zeitraum spielen kann, wobei das Genre keinerlei Rolle für mich spielt (also quasi so gut wie alles ist möglich). Ob ein RPG zu einer bestimmten Serie müsste man dann schauen, da bin ich nicht für alles offen. *g* Vielleicht hat ja wer Interesse und hält sich für das was ich suche, in dem Fall wäre ich für eine ENS dankbar.

Labels: