5.25.2011

Vermutlich mal wieder jemand mit einer Leseschwäche

Salida!
Jeder kennt ja vermutlich die User die rumweinen, wie streng hier auf Animexx doch alles und jeder ist. Vor allem in Bezug auf die Fanartregeln hört man das ja öfter. Und DeviantArt sei ja so viel besser und bla bla bla. Doch neulich bin ich über einen dieser Einträge gestolpert, wo ein User wieder rum-ge-fynyny-t hat, man wolle ja von Animexx weggehen und so weiter und sofort. Dabei listete der User auch seine Mängel auf.
Vorweg muss ich den User in einem Punkt zustimmen: die News Sektion hier auf Animexx finde ich ziemlich miserabel. Ich sehe die News ja nur auf der Startseite, aber wenn selbst schnittberichte.com eine animebezogene News mehrere Tage vor Animexx hat, dann ist das doch ein wenig seltsam.

Nun kommen wir zur Bullshitsektion des Weblogeintrags den ich da fand - also der gesamte Rest. Lautz dem User hätte Animexx "Ein Regelbuch daß das Bundesfinanzgesetz in den Schatten stellt". Darüber das man viele "Regeln" einfach durch "Benutzt deinen gesunden Menschenverstand!" ersetzen und zusammenfassen könnte, schweige ich mich mal an dieser Stelle aus. Dann noch etwas Geweine über dumme Kiddies die ja böse 6en verteilen, mimimi, wen interessierts?
Wirklich lachen musste ich aber doch bei einem Punkt:

Aktualisierung des Verkaufthreats alle 7 Tage, selbst eintragungen von Verkauf fällt unter diese Schiene um künstliches anheben zu vermeiden.
Ach ich vergass, steht ja im Bundesmexxgesetzbuch.


Jeder der in der Lage ist eine ganz simple Regel zu lesen wird folgende Dinge feststellen:
1. das Pushing von Threads ist nach 10 Tagen erlaubt.
2. es ist eben das Pushing von Threads nur nach 10 Tagen erlaubt. Für Updates die tatsächlich für das Angebot relevant sind wurde noch niemand abgestraft.

Bei solchen dummen Usern ist man doch regelfrecht froh, wenn sie sich verpissen. Das ist die Abmeldung ein direkter Gewinn für die ganze Community. Als ich dann darauf in den Kommentaren hinwies (meine Bitte nach den Items und KT des Users im Falle einer Abmeldung blieb leider verwehrt - aber hey, Leichen soll man fleddern) meinte dieser Held des Alltags noch

Er ist einer der Mods im Mexxforum, er MUSS dazu seinen senf dazugeben und das Bundesmexxgesetzbuch nach fehlern in meiner Erklärung durchsuchen und dementieren.


... tja. Wisst ihr, ich hätte es ja sogar in Betracht gezogen, dass ich mich bei der Regel geirrt habe - wenn ich sie nicht selbst seinerzeit geschrieben hätte. Aber vermutlich ist das nur wieder so ein Fall von Leseschwäche bei den Usern.

Basta! Ich habe genug!

Labels: