6.21.2007

Ein gutes Beispiel

... für den von mir kürzlich angesprochenen Gruppentrieb, auch wenn er sich dieses Mal in anderer Form kristallisiert:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=163208

Ansich ein Thema das ich durchaus als "ernst" bewerten würde. Dauertrolle nerven nun mal, daca ist nicht ohne Grund für wenige Tage Mod gewesen und allein der gesunde Menschenverstand sollte es gebieten, dass man sowas als Moderator/Administrator mal zumindest in geringfügigem Maße nachgeht.
Aber bei DER Threadentwicklung gehts mir einfach ab. Ich meine, ich mache meinen Job, egal wie oft ich darüber schimpfe, im Grunde recht gern. Ich spiele gerne Polizist (okay, manchmal trifft Wohl "Pflegepersonal im Behindertenheim" eher zu... aber lassen wir das an dieser Stelle) und halte das Forum gerne sauber, so weit möglich. Aber dieser Thread beweist so herrlich wie shcnell man vom Opfer zum Täter werden kann und im Grunde selber nur spammt/trollt.

Traurig oder nur menschliche Natur...?

Ich weiß es nicht. Aber ganz ehrlich, ich gebe auch nur einen Rattenschiss auf die Antwort dieser Frage. Ich habe einfach keine Lust mehr irgendeinem User zu helfen, wenn er die Scheiße in der er steckt nur noch vergrößert - und das bezieht sich bei weitem nicht nur auf den gelinkten Thread. Warum soll ich mich anstrengen wenn die Person der man helfen soll/will am Ende nur einen Schnellball aus Scheiße nimmt und ihn mir hinten gegen den Kopf donnert. Ne Danke, hab ich keine Lust zu.

Übrigens ist das Übel in diesem Thread allerdings nicht nur der Spam... denn ich muss sagen, es wundert mich KEIN STÜCK das auf den Vorschlag gewisse Parameter zu sperren um Neuanmeldungen zu erschweren (z.B. die E-Mail Adresse) nicht mal im Ansatz eingegangen wurde, obwohl der Chefprogrammierer/Siteadmin selbst im Thread aktiv war.
Falls ihr euch nun fragt: "Warum?" - bitte fragt doch einfach im Helpdes oder direkt beim Admin nach. :)

Basta! Ich habe genug!


EDIT: Normal mache ich ja keine Edits aber dieses Mal ist mir dafür ein neuer Eintrag zu schade. Bei DEN Vorschlägen dort krieg ich gerade nur vier Worte raus: Scheiße seid ihr dämlich...
Sowas hab ich echt schon lang nicht mehr gesehen... schon sehr lang... und ich konnte damit eigentlich sehr sehr sehr sehr gut leben. Aber naja, alles wiederholt sich eben...

Labels: