6.25.2007

Jagen wir ein paar Kriminelle

Herrschaften,
aus gegebenem Anlass hab ich mich nun dazu entschieden einen Wiki Eintrag zu den Themen Wie kann ich Betrug verhindern? und Was kann ich tun wenn ich betrogen wurde? - hier ist mal der erste Entwurf:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Betrugshilfe

(wieder Mal habt ihr es [[NguyenTranLoc]] zu verdanken das der Link verlinkt ist *g*)

Um ne möglichst große "Leser"schaft zu erreichen hier auch noch mal nebst dem Thread für negative Bewertungen: ich bitte euch das ihr mir sagt was ihr z.B. noch darin aufnehmen/verändern würdet, oder ihr schreibt es gleich rein (ist ja der Wiki, da darf ja jeder dran - ist wie ne Nutte, nur umsonst).

Der Sinn ist der das diese verschissenen Betrügereien so weit es möglich ist einzudämmen. Ich kann leider nicht ein perfektes Auge auf jeden haben, aber ich denke ich kann wenigstens jene versuchen so gut wie möglich zu warnen die eben nicht so viel über nen Handel nachdenken wie ich (wenn ich mal einen hier tätige).
Also Leute - ihr seid auch gefragt. Hoch die Ärsche und lasst die Köpfe mal ne Runde rauchen, damit wir ein paar Drecksäcken schön den Schritt treten können.

Basta! Ich habe genug!

Labels: ,