6.21.2007

Gott sei Dank wieder Einer weniger

Original ENS Verlauf der letzten zwei Tage:

ENS von: User
Betreff: mein Thread
Text: Bei allem Respekt wie soll ich denn was verkaufen wenn du immer meine Threads schließt? Ich mein ich kann den anderen leider nicht hochschieben, wie dir aufgefallen sein wird hast du ihn geschlossen O.o Also wie zum Teufel stellst du dir das bitte vor?

ENS von: Jim
Betreff: Re: mein Thread
Text: Wie ich mir das vorstelle? Nun, du könntest zum Beispiel deinen noch offenen Thread verwenden anstatt einfach immer wieder neue Threads zu eröffnen. Und bevor jetzt kommt "Ich hab keinen mehr" - es hat mich keine Minute gekostet deinen noch offenen Verkaufethread zu finden. Ist sogar kaum benutzt, soweit ich mich recht erinnere drei läppische Postings drin...

ENS von: User
Betreff: Re[2]: mein Thread
Text: Es ist noch einer offen? O.o Das wäre mir neu.
Weißt du, bei mir funktioniert eure tolle Suchfunktion so gut dass ich leider nicht in der Lage bin den zu finden! Das war übrigens auch der Grund warum Thread Nr. 2 und 3 aufgemacht wurden - der scheiß funzt bei mir einfach nicht!
Also wenn ich ihn finden sollte bzw wenn das endlich mal die Güte hat zu funktionieren werde ich es machen.


ENS von: User
Betreff: Re[2]: mein Thread Nr 2
Text: Also die Suchfunktion geht tatsächlich mal bei mir, gib meinen Nick ein und du wirst feststellen das ALLE gesperrt sind!

ENS von: Jim
Betreff: Re[3]:mein Thread Nr 2
Text: [Hier befand sich der Link zum so gut wie nicht benutzten, offenen Verkaufethread vom Februar des letzten Jahres - seit dem kamen bloß immer wieder neue Threads übrigens, der Thread beinhaltet ZWEI Antworten]

Meine Fresse, dieser Thread ist SO geschlossen, dass er schon wieder offen ist... oder jemand hat einfach nur die Suchfunktion nicht für den passenden Zeitrahmen eingestellt.
Und übrigens: wenn die SuFu ANGEBLICH nicht geht (denn komischerweise funktioniert sie dem Rest der Welt tadellos) hätte man auch einfach mal eben ne Anfrage diesbezüglich an die Programmierer stellen können, denn das sollte nicht sein. Oder aber man fragt einen Mod (oder den Mod der fürs Forum zuständig ist wo man was such) einfach eben um Hilfe.
Aber warum sich schon die Mühe machen und mal nicht den Weg des geringsten Widerstandes gehen...?

Jim


ENS von: User
Betreff: Re[4]: mein Thread Nr 2
Text: *lol*
Das wird mir echt zu kindisch. ^^°




Gott sei Dank war der Name als ich die letzte ENS las schon grau und kursiv. Ich hoffe nur dieses dämliche Stück Scheiße kommt nicht wieder... etwas derart dämliches hab ich schon lang nicht mehr erlebt.

Basta! ich habe genug!

Labels: