6.21.2007

Umzug II

So, nach anderthalb Stunden im Stau (hat wer was von dem großen Unfall vorm Hermsdorfer Kreuz, nach Erfurt mitbekommen? 2 PKW und ein LKW... okay, nachdem ich da vorbeigefahren bin war es nur noch die Masse von EINEM PKW... die Dinger waren leicht gequetscht), mehreren Stunden auspacken und rumräumen bin ich wieder halbwegs eingerichtet. Mein eigener PC steht zwar noch nicht, aber ich bin mir sicher das kommt die Tage auch noch wieder. Auf jeden Fall hab ich ne Kiste mit deer ich on gehen kann und lass es heut/morgen erstmal ruhig angehen.

Und übrigens noch ne Erweiterung für jene die sich tatsächlich die Mühe gemacht haben die beiden verlinkten Wiki Einträge aus dem letzten Posting zu lesen: nein, ich schreibe nicht unter Drogeneinfluss und ja, ich behaupte dasselbe von mir wie Royce Mitchell über Spider Jerusalem (jene die den Eintrag gelesen haben, wissen was ich meine *g*).

Mit etwas Hoffnung kann ich mal wieder nen Eintrag rausrotzen, aber ich glaub dazu gehts mir im Moment einfach noch zu gut.

Labels: