6.21.2007

Alles hat (K)ein Ende

... nur die Wurst hat zwei.

Ein lächerlicher Spruch zu einem ernsten Thema. Okay Leute, Butter bei de Fische;
Scheinbar hat jemand der Animexx Administration meinen Blog sehr "drastisch" gemeldet was zu einer Mail an mich geführt hat. In dieser Mail hieß kurz gesagt das ich entweder den Ausdruckston STARK ändere und alle alten Einträg eentweder bearbeite oder lösche, oder aber mein Blog WIRD gelöscht werden.

Ich habe schon länger damit gerechnet, eigentlich vom ersten Eintrag an. Aber auch schon damals hab ich mir geschworen mich nie Zensur in irgendeiner Weise zu unterwerfen. Ich habe mich dazu entschieden weder meine Einträge zu zensieren, NOCH meinen Blog selbst zu deaktivieren. Stattdessen werde ich meine Einträge auf meine Blogspot Alternative http://dabbelx.blogspot.com/ verlegen (dann hab ich wenigstens mal nen Grund das Design dort ENDLICh fertig zu stellen). Ich werde die bisher noch fehlenden Einträge dort hin verlegen, vermutlich in den nächsten Tagen. Meinem Blog wurde eine Frist von einer Woche hier gesetzt.

Es war schön mit euch Leute, ich seh euch auf der anderen Seite.



NATÜRLICH war das nur ein kleiner Aprilscherz meinerseits. Zwar rechne ich täglich mit solch einer Drohung, aber bisher ist noch nichts derartiges eingetroffen.

Es geht natürlich ganz getreu dem Motto der Hamburger Lady weiter: Basta! Ich habe genug!

Labels: