8.19.2007

Nur mal kurz überlegen


Sai Quon ist 9 Jahre alt, sie lebt in einem kleinen Dorf in Thailand. Sie hat drei Brüder und zwei Schwestern. Wo ihr Vater ist weiß sie nicht. Aber sie weeiß das sie eigentlich eine dritte Schwester hätte. Aber weil ihre Mama die Medizin nicht kauifen konnte, starb sie an irgendeinem Fieber. Begraben haben sie sie im Hinterhof mit einem selbst gebastelten Holzkreuz, mehr konnten sie sich nicht leisten.

Sai Quon verdient Geld. Im Moment ist sie wieder bei der Arbeit... oder besser gesagt, wartet auf Arbeit. Sie hockt in einem kleinen, fensterlosen Hinterzimmer einer Garage und hockt auf einem Bett. Draußen hört sie bereits wie einer ihrer Brüder mti einem Kunden verhandelt. Nach wenigen Sekunden kommt der Mann herein und schließt die Tür hinter sich. Es ist ein Mann mittleren Alters, ein Europäer. Und er stinkt nach Alkohol. Sie alle sttinken nach Alkohol. Als er das kleine Mädchen sieht grinst er breit, öffnet seinen Hosenstall, greift herein und holt seinen Penis hervor, dann geht auf Sai Quon zu.

Sie rümpft kurz die Nase - er stinkt, doch sie alle sitinken - dann tut sie was er will. Weil sie das hier schon länger macht weiß sie genau wie sie mit ihrem Mund zu "arbeiten" hat, damit es ihnen gefällt. Anfangs war ihr noch schlecht dabei geworden, bei ihrem ersten Mal hatte sie sich übergeben, aber inzwischen konnte sie den Würgereflex zurück halten.

Seine Hand wandert in ihr altes, lockeres Kleidchen. Es war ein Geburtstagsgeschenk gewesen, sie hatte sich sehr darüber gefreut. Die schweißnasse Hand des Mannes greift in den Ausschnitt, streicht ihr sanft über ihre Brust und fährt über ihre kleinen Brustwarzen, während sie ihn weiterhin befriedigt. Schließlich stößt er sie brutal nach hinten. Sai hasste es wenn sie SO waren, noch mehr als sonst.

Wortlos packt er sie, dreht sie auf den Bauch, kniet sich hinter sie und zieht sie zu sich ran. Anfangs hatte es ihr weh getan, aber inzwischen nicht mehr so. Sie hatte sich schon beinahe daran gewöhnt und hoffte nur jedes Mal stumm, dass es möglichst schnell wieder vorbei war. Ihr kleiner Unterleib war von den vielen Schändungen schon förmlich zermalmt worden, Kinder würde sie nie selbst bekommen können. Womöglich hatte sie auch schon eine dieser schlimmen Krankheiten, von denen man immer wieder was hörte, denn nur die wenigstens benutzen Kondome.

Das Stoßen wurde immer heftiger und schneller, sie wusste es würde bald vorbei sein. Der Mann ächzte auf, sie spürt wie er in ihr kommt. Dieses Gefühl hasste sie am meisten von allen. Es war so schmutzig und nach wie vor befremdlich, dieses warme Feuchte in sich zu spüren. Noch ein letztes mal stößt er zu, dann zieht er sein Glied aus ihr raus, steckt ihn wieder zurück in die Hose und verschwindet.

Sai Quon wartet bis ihr Körper nicht mehr ganz so stark zittert, dann wälzt sie sich vom Bett und macht sich, so gut es eben geht, mti einem alten Handtuch sauber. Für einen Augenblick hat sie Ruhe, doch sie hört draußen schon wie ihr Bruder mit dem nächsten Kunden spricht...


So... nun nehmt euch eine Minute Zeit. Lasst den Text eine Sekunde sacken, stellt es euch vor eurem inneren Auge BILDLICH vor. Und nun soll mir doch mal bitte jemand ERNSTHAFT sagen das DASS dort oben mit einem Shota/Lolicon Manga oder Anime gleich zu setzen ist.

Nun, worum geht es hier? Wie viele sicherlich schon bemerkt haben geht es um Shota/Loli Manga/Anime. Worum es mir allerdings viel genauer gesagt sind die Leute, die so verbissen und extrem dagegen sind, dass sie meinen wer sowas liest, schaut oder auch nur toleriert sei genau so schlimm wie ein Kinderschänder. Mich machen solche Leute krank...

Versteht mich nicht falsch: Shota/Loli ist verboten bei uns und auf Animexx, ich will das Zeug weder weltweit legalisieren noch es für Animexx erlauben lassen. Ich will nur jenen die die oben erwähnten Hassparolen schreien mal vor Augen führen womit sie jemanden gleichsetzen der nichts gegen das Zeug hat (wie mich). Ich finde Shota/Loli weder besonders toll nicht schlimm. Es ist gezeichnet und dadurch kommt erstmal niemand zu Schaden (das ist ein FAKT). Und darüber das Leute in Anime oder Manga umgebracht werden regt sich seltsamerweise kaum jemand auf (und kommt mir nun bloß nicht mit "Das ist doch was ganz anderes!" - nein, ist es nicht! Beides ist ein Verbrechen, beides gibt es sowohl in der Realität als auch in Medien! Und ich will nicht wissen wie viele Leute sich auf Splatter einen runterholen...)
Was ich natürlich auch nicht will ist Kinderschänder (ich wähle ganz bewusst diesen Begriff - denn jemand der Pädophil ist, ist noch lange niemand der Kindern etwas antut, aber dummerweise will der zähnefletschende Mob das ja gar nicht sehen, Hauptsache ist man hat jemanden den man auf seinen Mistgabeln aufspießen kann damit man sein Gewissen ein Stück weit beruhigen kann indem man glaubt, etwas richtiges getan zu haben) in Schutz nehmen. Jemand der einem Kind etwas antut gehört erstmal weggesperrt, ohne wenn und ohne aber. Gleiches gilt auch für Pädophile die von ihrer Neigung wissen, aber nichts dagegen tun wollen.

Aber hey, wir reden hier von FIKTIVEM Material. NICHT real. Scheinbar hat nur leider der oben erwähnte Mob den Bezug zur Realität ein klein wenig verloren. Anstatt auch nur für ein paar Sekunden mal die Denkzentren in ihren Köpfen anzuwerfen werden die Fackeln und die Mistgabeln ausgepackt, und während mindestens zehn Leute mit den gleichen billigen Phrasen rumdreschen, bauen zehn weitere schon den Galgen auf.
Wisst ihr, Leute des Mobs, ich bin beiweitem niemand der Missbrauch von Kindern gut heißen will... aber IHR könnt mich mal! Denn ihr macht alles nur noch schlimmer als es ohnehin schon ist und diese harte Front gegen dieses Thema generell... ich wäre bereit zu wetten das sie mehr Leute dazu treibt ein Kind zu vergewaltigen, als Shota/Loli Manga. Ich würde euch ja nun bitten über diese Sache mal kurz nachzudenken, aber da ihr schon so zahlreich bewiesen habt das ihr daz nicht in der Lage seid, spare ich mir diese Worte an euch.

Basta! Ich habe genug!

(übrigens ist mir das dünne Eis auf das ich mich mit diesem Beitrag wage sehr wohl bewusst - aber gerade die Leute die mich über einen etwas längeren Zeitraum kennen sollten wissen, dass ich über ein solch ernstes Thema nicht leichtfertig rede)

Labels: