8.19.2007

Warum?

Ich schau gerade nichtsahnend mal in meine Weblog Einstellungen und stelle fest das mein Blog tatsächlich von 59 Leuten beobachtet wird! Nur noch mal aufgeschrieben:
Neun UND Fünfzig

16 davon haben öffentlich angezeigt wen sie beobachten, also habe ich 43 unbekannt Beobachter. Von den 16 Leutetn die mich aber beobachten denke ich mir bei 10 Leuten: "Wieso?"
Ein paar davon kenne ich ja zumindest vom Namen her, aber bei einigen die mich beobachten kann ich NICHT mal mit den Namen was anfangen! Ich werde natürlich nach wie vor keine Namen nennen, aber ich frage mcih doch ernstaft: Bin ich so interessant? Bzw. ist mein Blog so interessant? Schreib ich irgendwas was im Grunde nicht offensichtlich ist und schon beinahe vor eurer Nase liegt und was ihr selbst sehen könntet, würdet ihr nur hinschauen?
Oder hab ich mir einfach mit meinem Blog inzwischen einen Namen gemacht ohne es zu wissen?

Basta! Ich habe genug!

Labels: