1.22.2008

DeviantMexx

Herrschaften,
ich habe festgestellt das Animexx beinahe so ist wie die "Artistic Nude" Sektion von DeviantArt, damit meine ich speziell dieses Mal die Weblogs.

Ich habe heute mal ein wenig Zeit meines Tages damit verschwendet zugebracht durch die Animexxblogs zu streifen und was habe ich gefunden? Penisse! Im übertragenen Sinne versteht sich. Denn auf DeviantArt ist es in der oben erwähnten Sektion so das scheinbar nahezu JEDER männliche User es für nötig hält ein Foto von seinem gottverfluchten Penis einzustellen (unter uns gesagt. die Sektion ist ne reine Schwanzparade!). Nude ist vorhanden, Artistic wohl kaum.
"Oh ich habe gerade langweile - hier ein Bild von einem Schwanz"
"Hey schaut mal, ein Bild von meinem Ramalamadingdong!"
"Sowas habt ihr noch nicht gesehen, schaut mal hier..."

Sehr schön das diese Bilder leider den kleinen, sehr guten Teil der Gallerie einfach überdecken.
Und genauso ist es auch mit den Animexxweblogs. Fast ausschließlich findet man hier "Schwanzbilder" - Müll. Mein zuletzt zitierte O-Ton war übrigens auch ein Weblogeintrag, dass nur mal so am Rande.

Ich meine, warum glaubt jemand es interessiert die Welt das, wenn man den Weblogeinträgen glaubt zum 20. Mal innerhalb sieben Tagen, "alles so scheiße ist"? Scheiße Heulsuse, nimm dir einen Strick oder LÖS deine Probleme. Diese Heuleinträge sind übrigens generell scheinbar eine extreme Plage. Ich habe nicht gezählt aber ich schätze Mal die Hälfte, wenn nicht sogar mehr, war nichts weiter als Rumgeheule über die böse, schlechte Welt. Und mir war heute Mittag auch nach Heulen zumute, dass könnt ihr mir glauben.
Es ist ja nicht mal so schlimm das die Leute meinen ihre Gedanken auf die Welt loslassen zu müssen - denn im Grunde tue ich selbst ja nichts anderes - aber was soll DAS? Warum glaubt jeder hier in seinem Weblog seinen Schwanz präsentieren zu müssen, und dass auch noch so überaus häufig? Und was erhoffen die Leute sich davon? Das Gott, während er gerade auf Animexx surft, dass liest und sich überlegt mit seiner göttlichen Hand den göttlichen Reißverschluss seiner göttlichen Hose zu öffnen, um seinen göttlichen eigenen Penis auszupacken und ein wenig göttliche Glückspisse auf den Kopf des armen armen Opfers zu verträufeln?

Es war auf jeden Fall heute eine gute Lehre, dass ich mich lieber auf einige wenige Blogs hier beschränke von denen ich die Autoren auch selber kenne. Und wenn DORT mal ein anderes Blog verlinkt wird, dann kann ich mir auch sicher sein kein Schwanzpic zu sehen, wenn ich den Link anklicke.

Basta! Ich habe genug!