1.22.2008

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
wieder geht eine recht stressige Woche zu Ende. Ich kündige hiermit gleich an das ich nicht weiß ob ich nächsten Sonntag einen Present Day veranstalten kann, da ein Umzug ansteht. Wenn wir in der neuen Wohnung bis dahin schon Indernett organisieren konnten, dann wirds natürlich einen geben, ansonsten fällt er flach.
Nun zu den Bildern:

Wolltet ihr nicht schon immer wissen wie Marshmellows gemacht werden?
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Bienen und Blumen...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ziiiielen... Feuer! :D
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Dann natürlich der übliche Connichi Aufruf (bisher gabs 2 Meldungen):
Ich werde wieder auf der diesjährigen Connichi anwesend sein, alle drei Tage. Im Zuge dessen will ich jedem der es riskieren will anbieten mal "Hallo" zu sagen, falls gewünscht (alternativ bin ich auch bereit ne Kopfgeldjagd zu veranstalten: jeder der es schafft mich zu finden kriegt nen KT - das hieße dann das bloß NguyenTranLoc einen kriegen würde vermute ich mal *g*) und evtl. auch nen kurzen Conhon Eintrag vom Weblogschreiber zu kassieren. Ich werde mit meiner Freundin da sein, aber auch vermutlich hier und da mal alleine rumstromern, Gelegenheiten sollte es also zur Genüge geben. Eine simple Meldung per ENS oder hier in den Kommentaren sollte genügen.

Nur zur allgemeinen Info (sollte jemand tatsächlich auf ds Kopfgeldangebot eingehen): ich werde NICHT im Cosplay kommen, ich werde KEIN Namensschild tragen oder sonst irgendeine besondere Art der Kennzeichnung. Ich laufe dort ganz normal in Zivil rum und dabei wirds auch bleiben.
Also wie gesagt, falls ihr kommt und n Treffen wollt: schreien.

Schönes Wochenende noch,
Jim