1.22.2008

Der ganz alltägliche Wahnsinn XVI

Mal wieder was vor dem Present Day:
Nach einem emailkontakt wo er mich aufforderte ein EVent (das eindeutig eine Geburtstagsfeier UND Privat ist) auf "öffentliches Treffen" umzuschalten, damit er Fotos hochladen kann schickte ich ihm eine Absage. Als er den beleidigten spielte erklärte ich ihm noch mal in ruhe wie es zu dieser entscheidung kam.

Heute morgen entdeckte ich dann das er sich an einen anderen Admin/Freischalter gewannt hat um das Event umzuschalten.

Ich habe das Event wieder auf Privat gesetzt und den User angeschrieben. Daraufhin bekam ich keinerlei antwort sondern einen "kommentar" in seinem Weblog.

Da dies nicht das erste mal ist das dieser User schwirigkeiten bezüglich diverser Events macht verwarne ich ihn hiermit offiziell. Und hierbei ist es mir auch egal ob er Vereinsmitglied oder aktiver ist.

(nur verarschen lasse ich mich noch lange nicht)

Außerdem werde ich [JIMsiert] bitten die bereits freigeschalteten Fotogalerien zu diesem Event zu löschen.


Allerdings muss ichs zugeben das es mich schon ein wenig traurig stimmt WER diese Verwarnung bekommen hat. Von den paar Einträgen die ich von dieser Person kenne lies sich bisher immer auf jemanden schließen, der eigentlich nie in der Verwarnliste auftauchen wird.