8.19.2007

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
jawollja. Es ist wieder mal Zeit für den Preeee~sent Daaaaa~y.

Klasse Streifen - SOLLTE man gesehen haben...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Zuerst wollte ich sagen "Wer anhand dieses Bildes den Film erkennt kriegt nen KT" bis ich dann gesehen habe das der Titel auf dem Bild steht. Aber wer mir den Titel trotzdem sagen kann und den Film auch KENNT kriegt von mir ein Fleißsternchen persönlich überreicht:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ich glaube allein der bloße GEDANKE an diesen Crossover sorgt für sehr feuchte Schritte bei einigen Leser(inne)n:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Als kleines Bonbon für jene die es interessiert möchte ich hier mal auf die Kategorie "Censorship Reports" in meinem Steckbrief hinweisen. Dort sind alle Schntitberichte die ich gemacht habe gelinkt und aus aktuellem Interesse dürfte wohl vor allem der Schnittberichte zum ersten Movie von "Death Note" interessant sein (ein Vergleich zwischen der Kinofassung und dem stark gekürzten Director's Cut), außerdem habe ich gerade mit Digimon angefangen welches in den USA tatsächlich GESCHNITTEN wurde. Würde mich über Hits und Kommentare freuen (und natürlich auch darüber ein paar Leute mal aufgeklärt zu haben von wegen cut/uncut).

Schönes Wochend noch

Labels: