8.19.2007

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
er ist rund, er ist bunt und heute mit zitronenfrischem Duft - der Prrrrrresent Day!

Baseballschläger - klassisch, aber in DIESER Lage nicht meine weapon of choice...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Pu pu puuuuuuuuuu!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Donald's a dick
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Und dann mal ganz schamlose Eigenwerbung (hmmm... ich glaub ich vermiet diesen Platz - für nur 5 KT bekommt hier ein Thread eurer Wahl Werbung *kekeke*) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=105971


Und zur reinen Info: die 100er Grenze von Einträgen mit dem Schlagwort "I hate it here" wurde geknackt, außerdem hab ich seit meinem "Wer hat mich waurm eigentlich abboniert?"-Eintrag 12 neue Abonenten, wobei einer derjenigen die mich damals abboniert hat inzwischen gelöscht ist und ich somit auf 13 neue Leser komme - welche Glückszahl.

Schönes Wochend noch

Labels: