8.19.2007

Der ganz alltägliche Wahnsinn IX

Wurde auch mal Zeit das ich dafür wieder was finde:

Hat im Suche und Verkaufe Forum diesen Text verfasst:

"Verkaufe mein 1a Sperma.
Ich (ausgebildeter Zuchthengst) baue momentan mein eigenständiges Geschäft auf "White Bull".
Zu diesem Zweck verkauf ich mein Sperma, es kommt natürlich mit Zuchtnachweis zu euch, und wird ausschliesslich nur intelligente Sportskanonen zu Tage bringen.
Manche werden vllt. leicht depri, aber keine Sorge!
Bei "White Bull" kann man natürlich umtauschen!
Spätestens 1 Woche nach Bestellung ist es bei euch, es wird in einer kleinen Phiole kommen und für nur den kleinen Aufpreis von 19,99€ bekommt ihr einen Geschmacksverstärker in Erdbeer, Banane oder Arsch dazu.
Also liebe Leute schlagt jetzt zu so lange es noch warm ist!"

Labels: ,