8.19.2007

Der ganz alltägliche Wahnsinn XI

Wird mal wieder Zeit für ne Perle:
aus dem forum:

"ZaWa, ich toleriere dich einzig und allein wegen dem räumlichen Abstand. Würdest du in Berlin wohnen, du hättest binnen einer halben Stunde Besuch - und zwar NICHT von der Polizei! Das liegt daran, daß du auf der ganzen Linie ein streitsüchtiges Arschloch bist, dem ich schon immer mal die Fresse fisten wollte, bis keine Zähne mehr drinhängen. Deine kranke Sexualität ist nur ein sekundärer Grund."

ich habs ihm mehrmals gesagt im freundlichen.
aber nun muss es wohl sein.



Und noch vom gleichen User etwas was schon ein wenig älter ist:
So sehr daca ihn auch nervt, das ist der falsche Weg...


> -----Original Nachricht-----
> Von: [Jimzensur]
> Datum: 2006-12-03 23:41:46
> An: daca
> Betreff: Für DEN? Werde mich hüten!
>
>
> Hör mir mal gut zu, du kleine minderbemittelte Arschgeburt. Du hörst SOFORT
> auf, mir durch das Forum hinterherzurennen und deine hirnlosen Trollposts
> abzulassen, sonst scheppert es mal richtig. Deine kleine Arschgeburtenmeinung
> INTERESSIERT NIEMANDEN!
> So etwas Armseliges wie dich kleine Kackbratze habe
> ich noch nie in meinem Leben erlebt. Du bist doch dümmer als deine eigene
> Scheiße. Geh einfach auf der Müllkippe sterben und erspar der Müllabfuhr
> die Arbeit.
>
> Renn ruhig zu deinem Lieblingsadmin, um dich darüber
> auszuheulen, daß dich der pööhse [Jimzensur] so zusammengefaltet hat, wie
> du es verdienst. Wirst wahrscheinlich herzhaft ausgelacht, so wie du dich hier
> systematisch öffentlich lächerlich gemacht hast.
> Besser, daß das Auslachen
> jemand anderes erledigt. Für dich habe ich noch nicht mal Gelächter übrig.



Warum das ne Perle ist? Weil besagter User tatsächlich Mitglied in einer Organisation ist die Animexx ja sauberer und besser machen will. Aber gut, laut Eigenaussage geht es eben jenem Zirkel auch nur um Geschichten und RPGs, von daher würde ich das gleoch in doppelter Ausfürhung als blanke Ironie bezeichnen...

Hm... wo war noch mal der Smiley den ich grad brauchen? Ach ja, hier:

Basta! Ich habe genug!

Labels: ,