8.19.2007

Circle of hate

Herrschaften,
es ist ein Übel was schon länger auf Animexx grassiert. Gut, dass könnte man sicherlich auf viele Bereiche und Dinge übertragen, aber vermutlich erahnen einige am Titel schon worum es geht: Hasszirkel.

Mal abgesehen davon das ich Zirkel die sich auf Serien bzw. Hasscharaktere beziehen zwar KINDISCH, aber noch in Ordnung finde (ändert nix daran das sie verboten sind - aber ich kanns jedem Nachempfinden der seinen Hass über Tea/Anzu aus YGO Ausdruck verleihen will... nicht das es in der Serie irgendeinen Charakter gäbe der cleverer als ein altes Sandwich das zu lang in der Sonne stand, aber gerade sie ist besonders nervig gelungen... ... ... uhm, wo war ich noch mal? Ach ja...), hört es doch irgendwo auf wenn es darum geht bestimmte User zu bashen.

Der Grund warum es für mich dort aufhört ist nicht mal weil sich irgendeine Pissnelke meint aufspielen zu müssen, indem sie jemanden öffentlich (falls der Zirkel denn öffentlich ist - Geheimhaltung ist ja so cool) "anmachen" will, kommt eben jene Person PROMPT ins Forum gerannt und heult einem erstmal die Ohren voll. Die Leute sind ja so blöd, alles so unfair, Zirkel ganz Böse und überhaupt. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht mal was mich mehr nervt: Pissnelke oder Heulsuse.

Die Pissnelke ist im Grunde oftmals ne feige Sau die sich hinter der "Niemand darf mitlesen" Funktion der Zirkel versteckt und nicht die Eier in der Hose hat, ne offene Konfrontation einzugehen. Selbst dann nicht wenn es um so WICHTIGE Themen geht wie das User X es nicht toll findet, wenn ein männlicher Char dem anderen männlichen Char aus einer schwulenfreien Serie den Schwanz lutscht bis er glänzt (im Übrigen: ich habe um zu zeigen wen ich nicht mag und vor allem auch warum meine "shitlist" in den Steckbrief eingeführt - darüber hat sich schon mal jemand beschwert, aber hey; wenn alle Welt sagen darf wen sie soooo mögen darf ich sagen wer sich bitte schon von mir fern halten soll so weit es geht).

Daneben ist aber die Heulsuse so überaus dumm dem auch noch Beachtung zu schenken. Ich meine, ich weiß das nicht jeder wie ich nach einem Anti-[den eigenen Namen einfügen] Zirkel verlangen kann - aber das man sich auch noch darüber aufregt...? Ich meine, was interessierts mich was irgendein Arschloch das irgendwo auf der Welt sitzt über mich denkt? Ich muss das Sackgesicht nicht sehen, nicht mit ihm schlafen und nicht mit ihm reden. Und derartig dumme Zirkel verschwinden für gewöhnlich eh relativ schnell, sei es aus Inaktivität oder weil ein Admin ihn killt (ist im übrigen der schnellste Weg derartige Zirkel loszuwerden OHNE irgendwem unnötig auf die Nerven zu fallen).

Also was ist nun das kleinere von den zwei Übeln? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Kann man sich nicht darauf einigen das die Pissnelken ihre infantilen Lästereien auf ENS, GBs oder auch das Innere ihres Kopfes verschieben und es dort belassen, dass würde dann zumindest die Heulsusen automatisch terminieren...

Basta! Ich habe genug!

Labels: