8.19.2007

Sonntag = Present Day

Nun da das geklärt ist, diiiiii~e Bilder!

Ich versteh nicht viel von Kunst, aber DAS ist klassisch:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

SOLCH ein Graffiti dürften die Kiddies mir auch auf die Hauswand pinseln:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Wenn ich den Leitspruch meines Blogs mit einem Bild versehen dürfte, wäre es das hier (okay okay, es ist von der Band "Disturbed"... trotzdem)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Im Übrigen möchte ich euch mal die Band Tornado Headcrash (<--- klick mich) ans Herz legen, falls ihr Rock mögt. Die Jungens ziehen ein paar sehr geile Nummern ab dafür das sie keine "Profis" sind. Hin und wieder noch ein wenig asynchron und aus dem Takt raus, aber alles in allem SEHR geile Mucke. Unbedingt mal reinhören liebe Rocker, die bieten ihr Zeug kostenlos zum Download an.
Die Homepage erfährt in Zukunft übrigens einer Generalüberholung, bei mri sind die Jungens auf jeden Fall fest in der Playlist verankert. Falls sie euch auch gefallen, empfehlt sie weiter - je mehr Leute einen kenne, desto besser.

Tschö & schönes Wochend euch noch

Labels: