8.19.2007

User im Wandel der Zeit

Ja leck mich am Arsch - manche Leute verändern sich mit der Zeit, es ist doch wirklich erstaunlich. Ich denke das hat jeder schon mal erlebt. Allerdings spreche ich nicht von Erlebnissen wie:
"Oh... das Foto da im Steckbrief kenn ich doch! Heeey, von damals meiner Schule. Uh...moment... homosexuell/Kinder/verheiratet/emo?! O_o"

Nein... der Prozess den ich meine, ist erheblich schneller von statten gegangen. Genauer gesagt war es so schnell, dass man die Tage an einer Hand abzählen kann. Aber fangen wir vorne an:
Es war ein User der sich für viele Dinge aussprach. Hauptsächlich führte das dazu das sich eine Hand voll Mods (traurigerweise nicht ich, ich hatte solange keinen persönlichen Troll mehr ;_;) mit ihm konstant beschäftigen konnte. Es kamen ein paar Threads von ihm das es doch an Nächstenliebe etc. mangelte und man sich doch allesamt miteinander vertragen sollte. Man merken an: der Kerl war christliche religiös und hatte die Jungfrau Maria als Forenavatar, auch der Steckbrief wurde von derartigen Bildern geziert.
Zugegeben... ich hab dem Christentum gegenüber eine recht feste Meinung, nicht ohne Grund, und wenn ich von einer Person auf mehrere schließen würde, hätte dieser SEHR hart debile Fall meine Meinung nur noch verstärkt.

Es kam auf jeden Fall Verwarnung nach Verwarnung und gestern war es soweit - Mr. Nächstenliebe wurde gekickt. Grund war das er es einfach nicht sein lassen konnte Mehrfachthreads zu posten.

Und dann brach die Hölle los, wie ich sie seit einem Saftsack nicht mehr gesehen habe, der kurzzeitig Moderator war. Im Love & Flirt Forum waren bestimmt zwei Dutzend Threads, alle mit dem selben Inhalt wie toll doch Nekrophilie sei. Dazu kamen SPAM Postings quer Beet mit solch geistrichen Inhalten wie

@Fullmoonchan:

und du elende Drecksfotze hältst dich gefälligst raus !
Wenn du nochmal einen Thread von mir dichtmachst zerschlag
ich dir deine elende Fresse !

Halts Maul du hässliches Stück Shoggotten-Scheisse !

Und du wirst wohl einen neuen Schnellrekord aufstellen
in Bekanntschaft machen mit meiner Faust.
Deinen hässlichen Schädel zerknüppel ich zu Brei !

Da fragt man sich doch: WO ist die Nächstenliebe hin? Und nicht nur das: eine SPAM Orgie an neuen Threads wie in diesem Falle hab ich noch nie erlebt (leider wurden die Threads gänzlich entfernt, ich hätte gestern noch einen Screenshot machen sollen *sich ärgert*).
Wir haben ja schon wirklich öfters User wo man sich denkt, dass nem Haufen Scheiße Arme gewachsen sind sodass er tippen kann, aber der Kerl ist eindeutig der neue König der Idiotie.
Darüber hinaus kamen noch einige Belästigungen per ICQ und ENS an Fullmoonchan. Ich weiß nach wie vor nicht wieso, aber der Knabe war felsenfest davon überzeugt das sie Sex miteinander haben würden...
Vor allem sehr geil waren ja noch einige Äußerungen danach. Animexx wäre eine "Untermensch Community" find ich sehr genial. Falls ihr nicht so genau wisst wer den Begriff "Untermensch" auch sehr gern benutzt hat:: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_des_Nationalsozialismus

Jaja... wie schnell man sich doch verändern kann. Erstaunlich, huh?
Kann man nicht ein Gesetz veranlassen und solchen Leuten die Hände hinter dem Rücken zusammenbinden, am Besten für Immer? Wir haben schon genug Leute hier rumrennen die offensichtlich unter Alkoholeinfluss der Eltern während der Schwangerschaft leiden, da brauchen wir nicht auch noch ERWACHSENE (hab ich vergessen zu erwähnen das der Kerl KEIN "Kid" war? Hoppla...) die sich so aufführen, als würden sie täglich von Pflegern betreut werden.

Basta! Ich habe genug!

Labels: