1.22.2008

Oh schande...

Mal was zur reinen Belustigung... okay okay, es ist eigentlich traurig. Bitte holt die Taschentücher raus.
Gestern ist jemand mit einem Werbethread auffällig geworden. Heute sah ich dazu auch die Verwarnung im Verwarn-Panel und dachte mir ich schau mir den Steckbrief des Users mal an. Als sich dann aber bie spöttischen Kommentare wie schlecht die Seite doch gemacht sein soll im GB häuften dachte ich mir, ich schau mir die Seite mal an.
Und LECK MICH WER FETT sowas hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen. Genauer gesagt hab ich das letzte mal eine derartige Page gesehen, die stammte von einem Kerl der sich selbst als "Killerkurde" bezeichnete - aber lassen wir das...

Ernsthaft: ich dachte seit es überall vorgefertigte Websites gibt wo man nur noch mit irgendeinem Editor den Text einfügen muss, gäbe es SOWAS nicht mehr. Da die Site sich über schief gegangene Cosplays lustig machen will... ich glaube das Ding wird auf jeder Homepage gelinkt werden die sich über schlechte Homepages lustig macht. Aber sehet selbst (und übrigens. der stylische "Konnichi Wa" Schriftzug war animiert):
Free Image Hosting at www.ImageShack.us