1.22.2008

Der ganz alltägliche Wahnsinn XVIV

Die Userin hatte just zuvor ne Verwarnung für Bilderklau bekommen... nur so als Erklärung (*seufz* Alltäglicher Wahnsinn, du zerstörst meine Wochenplanung für meinen Blog).

Und zusätzlich noch eine Verwarnung wegen Beleidigung, gerichtet an die Zeichnerin des Originalbilds...
***

DU BIS SO EINE DUMME BITCH ! DAS LETZTE ! ICH KÖNNT KOTZEN !!

WILLST WISSEN WAS MEIN PROBLEM IST ? JA GUT !!! ICH HAB DEIN BILD BEI ANIMEMANGA ONGESTELLT UND BEHAUPTET ES SEI MEINS ! MEIN PROBLEM IST... DAS DU DAS AUCH HIER BEI ANIMEXX BEIM WEBLOG DRÜBER ERZÄHLST...WAS PASSIERT IST....

DAS FINDE ICH ZUM KOTZEN !!
BOAH WEISS DU WAS ICH ALLES MIT DIR MACHEN KÖNNTE...

ICH WILLD ICH FERTIG MACHEN !!!
hnnn....

Tja... was soll man da noch sagen?

Basta! Ich habe genug!