1.22.2008

United we stand...

... united we fall.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Herrschaften,
ich denke das Bild sagt aus warum ich heute n Sonderposting einrichte. 100 Abos, vor noch gar nicht all zu langer habe ich mich gefragt wer die 40 Leute sind die mich im Abo haben. Ich stelle mir die Frage wer mich so im Abo hat immer noch, denn nur ein Bruchteil hat dies auch bekannt gegeben. Und auch wenn ich mir sicher bin das einige, wenn nicht sogar viele, mich aus den falschen Gründen im Abo haben, muss die obligatorische Danksagungsliste ohne jedwede Reihenfolge her.
-NguyenTranLoc ~ dafür das du mich beizeiten immer wieder auf den Boden zurückholst und nie davor zurückscheckst Contra zu geben, wenn du denkst ich liege falsch. (und dafür das du mir noch nicht die Beine gebrochen hast als Schuldenbegleichung).
- 11n† Informationsnetzwerk ~ für die sehr vielen teilweise sehr unterhaltsamen Kommentare, Zweien von euch für die ConHon Einträge auf der Connichi 2007 (ich erwarte übrigens mehr nächstes Jahr), und dafür das ihr mich schon oft auf Fährten gebracht hat die letzten Endes zu Einträgen führten. Außerdem ist Slash-kun beinahe ein so guter Kult wie Cthulhu... aber nur fast.
- den Animexx Usern ~ denn ohne sie hätte ich weder die Kategorien "O-Ton" noch "Der ganz alltägliche Wahnsinn"... und vermutlich auch die restlichen Kategorien.
- Warren Ellis ~ ohne seinen Comic "Transmetropolitan" gäbe es dieses Blog hier gar nicht.



Ich denke das wars. Auf 100 weitere, miese Mitleser. ;)

Basta! Ich habe genug!