4.12.2011

Alt und schön

Audio Version


Salida!
Es muss nicht immer etwas TOPaktuelles für den Blog sein, wie ich heute herausfinden sollte. Vollkommen ohne Zusammenhang klickte ich mich von Nickname zu Nickname und blieb schließlich bei einer Userin hängen, genauer gesagt einem Weblogeintrag von ihr. Dieser begann mit ein wenig Gemeckere über den Helpdesk und Empörtheit über den Versuch eines Admins, dass zwei Streithähne ihr Gezanke nicht doch im im Dialog direkt miteinander klären. Wie sich später rausstellt, so scheint es zumindest, waren User A und User B mal Freunde, dann geschah etwas an dessen kosmischen Ausmaßen ich im Traum nicht zweifeln würde, und nun mag man einander nicht mehr. Doch nicht nur das, User B hat wohl scheinbar auch noch ein ganz böses Bildchen gezeichnet wo User A namentlich erwähnt wird. Unabhängig davon wie idiotisch kindisch soetwas ist, so etwas geht nun mal nicht - zumindest nicht hier. Jeder mit einem Funken Verstand weiß das natürlich von vorn herein, oder ist zumindest in der Lage sich das zu denken.

Nun wie dem auch sei hat User A das gesehen und das getan was jeder normale Mensch wohl machen würde - Beschwerde eingereicht. Woraufhin das Bild doch tatsächlich, OH MEIN GOTT, zensiert werden musste. Richtig lustig wurde es aber erst in den Kommentaren wo es hieß:
"Ich finde es interessant, dass jmd der in seinem Weblog tönt erwachsen zu sein, zu den Admins rennt um eine Änderung zu erzwingen. Ich lache dadurch nur noch mehr und muss sagen: Getroffene Hunde bellen."

... wow. Das ist wieder so eine Aussage bei der ich direkt erstmal in die berühmteste Picardpose übergehe, nur damit der Schmerz nicht GANZ zu übel wird. Und ich weiß nicht einmal wo ich hier anfangen soll.
- wie "erwachsen" es doch ist so einen Comicstrip zu zeichnen indem man jemanden namentlich nennt?
- indem man die Reaktion darauf als kindisch abtut, wenn der User selbst sonst keine Möglichkeit hat gegen solch eine Scheiße vorzugehen?
- das dieselbe Person später User A auch geistige Größe abspricht um dieses Bild zu belächeln, man selbst aber offensichtlich geistig absolut minderbemittelt sein muss um einen derartigen Comicstrip überhaupt zu zeichnen und online stellen, gerade in der Community wo dieser User auch noch verkehrt?

Wie gesagt, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Und je länger ich daürber nachdenke, desto größer werden meine Kopfschmerzen nur.
Doch dafür hat auch User A beigetragen, nicht nur User B und der geistige Dünnschiss welcher da drum herumgekleckert wurde. Denn natürlich läuft im Weblogeintrag von User A alles auf eine große "Ist mir doch alles scheißegal"-Pointe heraus, welche nur leider nicht wirklich lustig ist. Denn, oh Junge, dafür das dir das scheißegal ist, ist das mal ein dreckslanger Blogeintrag. Das ist etwas was mich genrell wundert: wieso sind Usern andere Menschen oft angeblich so gottverflucht egal, aber sie opfern diesesn Personen so unsagbar viel Zeit? Wenn mir etwas wirklich egal ist, dann kriegt diese Person auch keine Zeit von mir gewidmet - egal in welcher Form. Setze ich meine Prioritäten einfach nur falsch oder wissen diese Kimmenkriecher einfach nur nicht das sie sich damit direkt selbst widersprechen? Abschließend möchte ich noch anmerken das es irgendwie doch ironisch ist: zwei User die sich einander nicht mögen bündeln ihre Dummheit, welche sich wie ein Laser scheinbar direkt durch meine Stirn bohrt. Und es tut WEH. Es tut SEHR weh.

Basta! Ich habe genug!