4.12.2011

Schicksal vs. User: 1:0

Salida!
Ich denke das ich mir in meiner Zeit hier viele Leut getroffen habe, die mir weniger freundlich gesinnt sind ist bekannt. Auch das Menschen oftmals andere Menschen nicht mögen und sich, besonders im Internet, lauthals zanken, ist keine Neuigkeit. Aufgrund von ersterer Tatsache sollte auch hinlänglich bekannt sein das viele User ihren Weblog als quasi ihren "Privatraum" ansehen, der nur ihnen gehört und wo nur sie bestimmen. Bis zu einem gewissen Grad, stimmt dies ja sogar.

Ich wüsste gerne welche Farbe das Gesicht des Users angenommen hat, als eine Verwarnung wegen Beleidigung in sein ENS Postfach flatterte. Besagter User hat einen lästernden Weblogeintrag geschrieben, welcher fix gelöscht wurde. Daraufhin folgte ein kleiner "Alter Weblogeintrag gelöscht, alles doof, blaaah"-Eintrag indem sich der User mit einer anderen Person über den User ausließen, welcher vermutlch die Löschung veranlasst hatte. Ist ja alles nur eine große Verschwörung hier.
Resultat: zwei Verwarnungen und zwei User die nun wohl hoffentlich etwas mehr darüber nachdenken, was sie in der Öffentlichkeit schreiben.

Basta! Ich habe genug!
(soll nochmal einer sagen es lohnt sich nicht olle Kamellen aufzuheben)