4.12.2011

Der Sturm, der Sturm...

... hör wie er singt... oder wie er sich nähert?

Salida!

Mir scheint es so als sei Animexx in letzter Zeit irgendwie verdammt ruhig geworden. Es gibt einfach im Moment nichts was besonderer Aufmerksamkeit bedürfe - oder mir entgeht es einfach. Es ist, wieder Mal, ruhig geworden und es gibt nichts zu bloggen, welches einen aktuellen Animexx Bezug hätte. In Zieten wie diesen wünschte ich mir ich hätte einen nicht primär Animexx-bezogenen bzw. auf Animexx fixierten Blog, sondern einen "generellen" Blog. Denn es gibt mit Sicherheit genug zu sagen, ich habe nur einfach nicht das Gefühl das es hier, so wie der Blog aktuell ist, gut aufgehoben wäre. Ich weiß nicht ob dies bloß die Ruhe vor dem Sturm ist oder ob der Sturm tatsächlich fürs Erste vorbei ist, Fakt ist aber: im Moment ist es ruhig. So verbringe ich meine Zeit aktuell mit zocken (Team Fortress 2, ab Morgen Assasin's Creed... Pyro anyone?), Kram für die Schule und Versuchen mich zu anderen Dingen zu motivieren.

Der Blog ist also keinesfalls vergessen, es ist im Moment einfach nur ein wenig ruhig.

Basta! Ich habe Hunger!