4.12.2011

Denkt mal drüber nach...

Das kommentiere ich gar nicht weiter.
Ich weiß normal gibts keine Usernamen und so weiter, aber das Ding steht im Animexx Forum auf Seite 1 also... fuck it.

Basta! Ich habe genug!

EDIT: Für die die es verpasst haben, Gott segne das BackUp:

Hi Leutz,

also als allererstes würde ich euch gerne erklären, warum ich nicht mehr zu den Mexxlern gehöre.

Außerdem möchte ich mit diesem Blog versuchen zu erreichen, das ihr mal etwas versteht, etwas was meiner Meinung nach einmal besser (wenn auch nur ein wenig) gewesen war.


Worüber ich spreche ist die Art wie Bilder, Talente und andere behandelt werden.

Auch geht es mir darum das Mexx sich nicht einmal an seine eigenen Regeln hält.


Damit fange ich jetzt auch an.


Ich bin mir nicht sicher ob euch das auffält, aber vielleicht wisst ihr was ich meine.

Ihr wollt ein Bild hochladen, ein bis zwei Tage später bekommt ihr eine Emse von Mexx, mit der Begründung warum um alles in der Welt sie das Bild nicht uplouden konnten. (Ich kenne einige denen das passiert).


Folgende Begründungen:

Das Bild besitzt zu WENIG EIGENLEISTUNG, weil es mehrere Texturen, oder wie man es auch oft umschreibt Brushes, enthält, etc..

So wäre nicht tragisch, hätte Mexx damit recht, aber nein, das Bild hat eigen erstellte Texturen, Zeichnungen die realitäts getreu umgesetzt wurden, Wochenlange harte Arbeit steckt in diesem Bild.

Das Ziel allen zu zeigen, was man erreichen wollte, Träume anderen Usern rüber zu bringen.

Alles in einem Bild, alles zerstört mit einer Aussage von Schwachköpfen, die meinen sich auszukennen, und alles abstempeln, als BRUSH


Hört mir mal zu, ich weiß nich ob es für euch in Ordnung geht, aber ich finde es dreißt, besonders weil hier jeder seine Bilder hochladen sollte.

Für Kritik und Lob. Um daran zu wachsen und sich zu verbessern.


Außerdem ist mir aufgefallen, das wenn man ein Bild mehrmals versucht hochzuladen, entweder eine neue Ausrede folgt, oder man versucht ein neues aber ähnliches Bild, mit dem selben Aufbau, der selben Arbeit hochzuladen, und bei dem ist die Welt wieder in Ordung und nichts ist falsch....


Jetzt will ich wissen, ob Mexx die Bilder beurteilt und deshalb nich hochlädt weil sie keine Lust haben oder den User ärgern wollen, oder...

ob es hier wirklich nur Deppen gibt???


Das wäre der Erste Punkt den ich nicht verstehe und nicht länger akzeptieren will.


Jetzt zu euch, ihr Mexxler.

Ihr seid weder die, die ihr einmal wart, noch sind wir hier noch eine Gemeinschaft.

Bilder die hochgeladen werden, ohne Talent, dumm hingekritzelte Strichmännchen, bekommen von euch die Kommentare:


Ohhh, wie süß.

*Favo*


oder:


Toll !!!


Bilder die von Leuten mit Talent gezeichnet werden (habe immer so viele gesehen, die haben mich umgehauen, haben aber nicht mal ein Komi), werden von euch Ignoriert, dumm beurteilt, oder gar mit Neid betrachtet.


Das verstehe ich nicht...

Wozu soll man Bilder hochladen? Wozu wenn es keinen Interessiert?


Das verstehe ich auch nicht....


Ich hoffe, ja ich HOFFE das es irgendwer ließt, das sich irgendwer mal Gedanken macht, nicht nür über meine Rede, sondern auch das was hier in Mexx vor sich geht.

Ich denke so können wir, mit diesem heutigen Stand, niemanden mehr unterstützen, wir werden zerfallen, denn das was einmal eine Gemeinschaft war ist jetzt nur noch dummes Gecshwätz...


Tja, damit verabschiede ich mich, den hier bin ich nur noch wenn ich sehen will was sich verändert....


Bye und ohne Grüße,


Mitsuki