4.13.2011

In den Schuhen der Cheffes

Salida!

Versetzt euch für einen Augenblick in die Lage, dass ihr die oder Teil der Administration einer Seite wärt, die primär Anime-Manga-Japan orientiert ist. Nun stellt euch vor ein Moderator postet folgendes in das für alle User zugängliche Forum:


Hm...

Also ich muss zugeben, wäre ich kein Vereinsmitglied, würde ich mich auch löschen.
Ich kann nicht genau erklären, wieso. Einerseits hab ich hier sowieso kaum Kontakte, früher war das noch etwas mehr. Auf anderen Seiten hab ich die auch noch, aber hier... ?
Andererseits hat sich das Interesse nach Anime-/ Manga sowieso relativ abgeschwächt... Nein, es ist gar nicht mehr da.
Dann und wann nochmal ne Pokémon-Edition oder sonst was, aber ne...
Was mich hier genauso aufregt, sind die ganzen Fankiddies, was noch viel mehr: Die, die diese nach äffen müssen (!!11elf) ja, genau diese, die sich da immer wieder einen Spaß daraus machen. Mag sein, ich mag diese Fankiddies ja selbst nicht, aber dieses nach Äffen zeugt nun auch nicht gerade von höherem Niveau...
Oder diese ganzen Visu-Style girls mit ihrem Möchte-Gern-Japanisch... Mag sich ja jeder anziehen, wie er will, aber ich bevorzuge doch weiterhin Chucks und Röhrenjeans.
Wobei ich ihr japanisches Gedudel noch viel schlimmer finde. Mein Gott, dann bleib ich ja lieber noch bei Lady GaGa.

Ja... Wollte ich auch mal loswerden.
Wie gesagt, ich würde mich löschen aber ich bin VM und würde das Geld soweit ich weiß eh nicht zurück bekommen, also lass ich lieber den Account vergammeln und kann ab- und zu nochmal on gehen, und schauen, was hier so geht. (Haha. Ghetto Sprache!11elf). -.-
Außerdem: Vielleicht will ich ja wiederkommen? Dann knan ich mich sozusagen in mein altes Nest erneut niederlassen, ohne mich groß neu anmelden zu müssen.

Frage an euch: wie würdet ihr reagieren?
(ja, es ist wieder einer dieser Einträge die primär von den Kommentaren leben, aber nicht ohne Grund - ich werde meine Meinung dazu später auch posten)

Basta! Ich habe genug!