4.13.2011

Wenn man keine Ahnung hat...

Ich denke jeder weiß wie es weitergeht: Salida!

Ich bekam vor wenigen Tagen eine ENS von einem Admin-Kollegen weitergeleitet. Darin ging es um einen angeblichen Mehrfachthread. Auf den ersten Blick wirkte das so als sei der Admin-Kollege nun mit seinem Latein am Ende und hätte es deshalb an mich weitergeleitet. Ich also nachgefragt was genau abgelaufen ist.
Der User hatte zwei Verkaufe-Threads eröffnet. Einen für Anime/Manga Krempel, einen für einen Fahrrad. Aufgrund der verschiedenen Inhalte auch vollkommen legitim. Admin-Kollege hielt sich für clever und sah darin, aus welchem Grund auch immer, einen Mehrfachthread. Also wurde der Fahrrad-Thread gekillt und das Angebot in den Anime-Manga Thread reinkopiert. User legte dagegen Einspruch ein, auch noch mit direktem Verweis auf die Regeln. Aber neee~in, dass muss ja an Jim weitergeleitet werden. Man selbst ist ja nicht in der Lage die Regeln zu lesen, es ist auch schon eine Herausforderung.

Es macht doch sicher einen RICHTIG tollen Eindruck, wenn nicht mal die Administratoren die Regeln des Forums zu kennen scheinen, ne? Ich habe der Userin dann gesagt das sie sich bei weiteren Problemen im S-V sich einfach direkt an mich wenden soll, damit werden die Fehlerquellen direkt umgangen. Ich habe ja sonst nichts besseres zu tun als die FuckUps anderer Leute auszubügeln.
(Wer sich im Übrigen nun denkt "Sags dem Kollegen doch einfach" - ich habe es bereits. Es ist schon ein Weilchen her das ich gesagt habe, als das mit dem Rumfingern in "meinen" Forenbereichen losging, man möge es bitter unterlassen, denn ich bin dort aktiv, ich achte drauf, es reicht wenn man es einfach an mich weiterleitet - inzwischen bin ich im S-V nur noch auf "Anruf" und in Bezug auf die Bewertungen und Betrüger aktiv, eben weil man meinte nicht auf diese Bitte hören zu müssen. Das Resultat davon... siehe oben)

Basta! Ich habe genug!