4.13.2011

There are two kinds of men, and only two!

Salida,
vorweg, bevor ihr euch wundert, ja, die Audioversion fehlt dieses Mal, trotz eines längeren Eintrags. Grund ist dafür das ich seit zwei Tagen Halsschmerzen habe welche mir das Schlucken und Sprechen schon ein wenig erschweren. Lange Einträge einsprechen will ich mir da aktuell nicht zumuten. Da die Audioeinträge auch nur als "Bonus" gedacht waren, weiß ich auch noch nicht ob ich die Version nachreiche. Schaun mer mal.

Etwas was mir immer wieder auffällt ist, dass Leute es als ihr gottgegebenes Recht ansehen, sich wie dumme Arschlöcher zu verhalten. Ich weiß nicht ob das daran liegt das diese Menschen einfach nur sozial verkrüppelt sind, oder daran sie auf der Straße aufgewachsen sind oder weiß der Teufel was. Auf jeden Fall ist es Fakt das viele Leute glauben, sie wären DAS Geschenk an die Menschheit. Diese Leute pöbeln grundlos herum, fühlen sich immer im Recht und überhaupt! Es soll sogar so Exemplare geben, welche sich nicht nur online so aufführen. Aber ein Verhalten was man genauso beobachten kann - online wie IRL - ist das es immer Leute gibt die kuschen. Selbst dann, wenn sie im Unrecht sind, kuschen sie zurück, eingeschüchtert vom schlechten Benehmen der anderen. Und ich weiß nicht was mich mehr ankotzt - die Arschlöcher oder die Feiglinge.

Ich vertrete die Meinung das man zu Fehlern stehen sollte, wenn man sie macht. Jeder sollte dafür gerade stehen, was er selbst verbockt. Das ist manchmal nicht leicht oder angenehm, aber es ist im Grunde nur fair. Wenn man mich jedoch versucht anzuscheißen OHNE das ich Schuld trage sieht die Situation schon ein wenig anders aus. Natürlich kommt es hier darauf an, wie die "Problematik" an mich herangetragen wird. Weißt man mich höflich und in normalem Ton auf einen begangenen Fehler hin, reagiere ich ebenso. Kommt man mir aber direkt mit Zeter und Mordio werden verbal erstmal ein paar Zähne eingeschlagen, ganz gleich wer mir da gegenübersteht. Sicher werden nun viele von euch denken "Sowas kann man doch nicht bei seinem Chef machen" oder "Sowas kann man sich bei Kunden NIE erlauben" - ich sage: FALSCH.
Ich weiß ich denke damit weniger gewinnorientiert, als es womöglich gut ist, das braucht mir niemand sagen. Aber ganz gleich ob mir jemand im Job vorgesetzt ist oder ob jemand mich bezahlt, wenn ich keinen Fehler gemacht habe, hat diese Person kein Recht der Welt mich anzuscheißen. Und wenn das in einer wirklich unangebrachten Art und Weise geschieht, gleich zwei Mal nicht. Vielleicht liest ja zufällig irgendjemand diesen Eintrag, der sich in der Rolle des Kuschers sieht. Sollte dem so sein, lasst euch gesagt sein: STEHT AUF! Himmelarschundzwirn, seid ihr Schimpansen oder Menschen?! Niemand hat das Recht jemanden einfach so zu behandeln und diese Arschkrampen werden, sobald sie erst einmal gemerkt haben das man es mit euch machen kann, immer wieder auf euch herumtrampeln, als wärt ihr bloß ein wenig Dreck unter ihrem Schuh. Oder gefällt es euch etwa? Mögt ihr es zu Unrecht wie Scheiße behandelt zu werden? Ich kann es mir nur schwerlich vorstellen. Solche Leute sehen sich bloß im Recht weil ihnen noch nie jemand mal die Meinung gegeigt hat. Selbst einem Hund kann man Benehmen beibringen, also auch einem Menschen, und sei er NOCH so viel dämlicher als ein Vierbeiner. Man muss nur für seine Rechte einstehen, oftmals lohnt es sich. Die meisten dieser dummen Dreckskinder rechnen nicht mit Gegenwehr und allein die Tatsache das sie kommt, erschüttert sie so sehr, dass sie erst einmal nicht wissen wie man damit umgehen soll. Dies offenbart nur weitere Schwachstellen, welche man selber nutzen kann um anzugreifen.

Wer auf sich rumtrampeln lässt, bloß weil er sich von einer lauten Stimme einschüchtern lässt, ist selber Schuld. Ihr habt die Mittel euch zu wehren, also nutzt sie auch.

Basta! Ich habe genug!