4.13.2011

Ich bin Jack's Konsequenz

Salida!

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran das ich das ein oder andere Mal nicht nur gegen Trolle, sondern auch gegen andere Leute hier auf der Seite geschossen habe. Genauer gesagt gegen unseren Chefprogrammierer cato. Und genauso sehr wie ich nach wie vor zu dem stehe was ich damals geschrieben habe, genau so inkonsequent wäre es nun für mich, wenn ich nun nicht sagen würde: cato, Jung, hasse gut gemacht!
(ich nenne aus Sicherheitsgründe keine Details, aber sagen wir einfach das eine Sperre gegen eine gewisse Sorte User implentiert wurde, welche ich überaus begrüße und uns hoffentlich auch in Zukunft weiterhin gute Dienste leisten wird - ich hebe meine Tasse)

Basta! Ich habe genug!

Edit: Und ja, ich schaue gerade nebenbei Fight Club.