4.13.2011

Verkehrte Welt

Salida!
Der Spaß im Itemforum reißt aktuell auch nicht ab. Da ich dank eines glücklichen F5 Drückens heute das Item "Zwölf" mit einer dicken Auflage von 1 um Mitternacht aus dem Shop gefischt habe, habe ich heute doch einfach mal Morgens in den Item-Laber-Thread geschaut. Ich hab da was gerochen, ich wurde nicht enttäuscht.

Wie erwartet gab es kurz nachdem die Items der heute gestarteten 12 Uhr Aktion vergriffen waren (es gab die "Zwölf" mit einer Auflage von 1 und den "Nachtschwärmer" mit einer Auflage vno 12) Postings ala "Schweinerei! Was ist mit denen die kein so starkes Internet haben? Fynynynyny! Gemein!". Ich habe mir meinen Kommentar im Thread erspart, aber... Leute, sagt ihr das niemandem weiter? Ja? Ich habe nur ganz normales ISDN auf dem Dorf wo ich wohne. Und da hängen auch noch vier Rechner konstant dran.
*sniff sniff*... riecht ihr das auch? *sich umschau*
(ich erspare mir hier das übliche "Items nicht so wichtig nehmen"-Geseiere einfach mal, afür fehlt mir gerade die Zeit. Aber ich gratuliere allen die einen Nachtschwärmer gekriegt haben. Die Zwölf hab ich übrigens auch nur gekriegt weil ich das erstbeste angeklickt habe was neu war, de facto wäre mir der Nachtschwärmer lieber gewesen)

Basta! Ich habe genug!