4.13.2011

Wieder ein Fall von scheinbar gespaltener Persönlichkeit

Salida!

Öffentliche Gästebücher sind was tolles. Warum? Weil die Leute sich dort nicht selten austoben, aber vollkommen unbeobachtet fühlen. Scheinbar sind sie in dem Glauben dass das GB ein Raum ist, wo niemand anders reinschaut. Ich habe dabei wieder mal einen User gefunden, welcher scheinbar über eine gespaletne Persönlichkeit verfügt. Denn zuerst hieß es in dem GB Eintrag:

Hey, ist gibt eindeutig zu viele Idioten auf mexx! Ich habe schon 4 neue Kandidaten für die BL gefunden und sind solche Tussen, die noch ziemlich feige sind ihre Benotung frei zuschalten. Das sind die richtigen! Große Fresse und nichts dahinter! Am besten öffentlichen erschießen! YEAH! XDDD"

Ich habe den markierten Teil einfach mal nun so verstanden, dass mir diese Speicherpaltzverschwendung damit sagen wollte, es gäbe Leute die zu feige sind um ihre Benoung zu aktivieren. Wie das so ist bei solchen Usern schau ich da gerne mal in den Steckbrief. Und was sehen meine getrübten, alten Augen da?

Es wird keine Benotungen bei meinen FA's mehr geben. Ich habe nämlich die Schnauzevoll von diesen unehrlichen Sechsen! Entweder Kommie oder lasst es einfach.

Hmmm~... wisst ihr, ich stimme der Userin zu. Es gibt wirklich viel zu viele Idioten hier... im übrigen ist die Userin auch der Meinung das hier alles so extrem scheiße, und alles ist dämlich und DeviantArt ist ja sowieso viel besser und sie hofft das Animexx mal "richtig vernichtet" wird und das es dank Animexx ja kein Wunder sei, wenn Leute Amok laufen. Hm... WARUM bist du dann noch hier?! Vielleicht handelt es sich ja auch hier wieder um eine Person die diese Behinderung hat, die es nicht zulässt, mit Leuten Kontakt auf anderem Wege als Animexx zu halten. Ich wäre dafür das man diese Krankheit durch ein paar gezielte Schläge aufs Maul kuriert, hin und wieder soll das tatsächlich helfen...

Basta! Ich habe genug!

EDIT: Animexx ist nicht nur so scheiße das es an allen Übeln dieser Welt Schuld ist, sondern das man sich auch noch einen neuen Account anschafft! Unglaublich wie kacke es hier ist!