4.13.2011

Wow...

Salida,
eigentlich wollte ich erst am Montag um das große große Internet Drama des Cloud Items posten. Wer es nicht mitkriegt soll einfach in den Labern Thread im Itemforum schauen. Zusammenfassen kann man das mit einem Bild: Klick

Aber ein Posting hat mich doch dazu veranlasst das jetzt noch zu posten, denn irgendwo ist die Grenze zwischen dem üblichen Fynyny-Genörgel zu dem Genörgel überschritten, welches der Volksmund wohl als "pietätslos" bezeichnen würde.
Ja bei mir auch und ehrlich gesagt glaube ich, dass es mit dem Item zusammenhängt....

Wenn der verstorbende ,,Vereinsvorsitzenden'' von Animexx sehen würde, was die Admins mit der Seite und den Usern anstellen ~___~

Für die Leute, denen diese Aussage nicht passt: Es ist aber so!!!

Animexx ist mitlerweile eine Userunfreundliche Seite geworden und ich denke nicht, dass die Items z.B. ursprünglich eingestellt wurden um User zu ärgern.

Es ist also so? Klar Userchen, du musst es wissen.
Da fällt mir irgendwie nur noch ein... wow. Ich meine, ernsthaft, WOW... damit bin ich für heute Abend mal wieder vom Forum bedient. Erinnert ihr euch noch an das Forum über das Itemposting von vor gut einem halben Jahr? DAS war die Sorte User, die ich damals gemeint habe. Wegen einem Drecksitem so einen Aufriss, meine Fresse. Nehmt euch einfach Popcorn und lest den Thread durch.

Basta! Ich habe genug!

EDIT: Und wer das als "freie Meinugnsäußerung" abtut ist ein Idiot.
EDIT 2: Und wer das als "Machtsmissbrauch" sieht scheint das Prinzip hinter den Items nicht wirklich verstanden zu haben
EDIT 3: Nun sind Admins, Mods, IMs und so weiter auch noch am miesen Umgangston schuld und provozieren ihn herauf... es wird immer nur besser. Mir gehen die Adjektive aus, ich speichere einfach nur noch Seite um Seite des Threads als Grafik ab.