6.21.2007

Rekordverdächtig

Es tut mir fast schon leid das ich einen Thread aus dem letzten Posting recycel, aber ich habe noch nie - wirklich noch NIE - so viel dummen verbalen Dünnschiss in einem Thread gesehen wie in diesem hier (und ich habe mir die Äußerungen von Thompson & Beckstein zu Videospielen die Gewalt darstellen angehört):
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=10&thread=154201

Dabei fing es ja eigentlich so gut an... aber die Entwicklung hat mir deutlich gezeigt warum es für mich besser war aus dem Thread zu verschwinden (jedes Mal wenn ich nur reinlese bekomme ich ein paar graue Haare) und warum ich derartige Diskussionen lieber auf Blood-is-Red und Schnittberichte führe - da hätte man nämlich an Aussagen, wie ich sie im letzten Eintrag gezeigt habe, gar nicht gedacht.

Hiermit rufe ich in diesem Thread den hochinoffiziellen Notstand aus - intelligente Member werden gebeten diesen Thread weiträumig zu umgehen.

Labels: