1.22.2008

Der wahre Grund warum sie sich fürchten

Herrschaften...
ich schreibe nun schon über ein Jahr an diesem Blog. Immer wieder wurden hier Dinge gezeigt die das hässliche, aber nun mal vorhandene Gesicht von Animexx und dem Internet offenbart habe. Genauer gesagt habe ich nichts anderes getan als mit dem Finger auf Etwas zu deuten, sehen musstet ihr immer selber. Und die Bestätigung die ich über dieses Jahr hinweg bekommen habe zeigt mir, dass einige wirklich gesehen haben.

Was ich heute erfahren musste jedoch war... wirklich hässlich. Wie schon mehrmals erwähnt bin ich durchaus ein Symphatisant des Elfentod Zirkels, ein Zirkel den ich schon beinahe als großen Bruder dieses Blogs bezeichnen könnte. Die Ziele sind fast die Gleichen (würde ich mal so spontan behaupten), die Vorgehsnweise des Zirkels jedoch um einiges netter als die Meine - zugegeben, ich mag es mir gelegentlich die Hände schmutzig zu machen.
Dennoch... als ich heute, wie inzwischen bei mir Routine, wieder in den Zirkel hineinschauen wollte lächelte mich nur die Registrierung an. Ich konnte nicht mehr lesen. Schnell erfuhr ich auch die Gründe dafür. Ich werde darauf nicht näher eingehen, dass hat vor allem Gründe zum Schutz spezieller Personen. Aber, in der Hoffnung das gerade diese Personen es lesen möchte ich nur eine Kleinigkeit sagen, denn nie fühlte ich mich einer Gemeinschaft so verbunden wie in diesen Minuten...

Lasst euch nicht unterkriegen durch ein paar fiese Trolle! Steht auf, greift zu den Waffen, KÄMPFT! Ihr habt vielem widerstanden, man muss nicht Mitglied sein um das zu sehen. Ihr seid viele... und ihr habt viele Sympathisanten, da bin ich bei weitem nicht der Einzige. Feinde sind natürlich, aber soll ich euch was sagen...? Sie hassen und fürchten euch nicht weil sie eure Art nicht mögen, sie wollen euch nicht zerschlagen sehen weil ihr euch lustig macht... sie fürchten etwas, dass ihr jetzt mehr denn je zeigen müsst. Einheit! EINHEIT! Merkt es euch, denn genau das ist dieses grausame Wort das euch bisher euren Weg als die Gemeinschaft gebahnt hat die ihr heute seid! Merkt es euch, denn genau DEM haben sie nichts entgegenzusetzen! Merkt es euch, denn solange ihr darüber verfügt können sie nichts weiter machen als mit Platzpatronen zu schießen! Sie werden euch nicht niederschießen können, solange die Einheit unter euch aufrecht erhalten bleibt.
Zeigt ihnen das! Lasst es sie spüren! Zeigt ihnen das ihr euch nicht fürchtet, zeigt ihnen das sie sich in die falschen Gewässer begeben haben und dort gnadenlos in die kalte Tiefe gezogen werden! Sie wollen Krieg? Sie sollen sehen das sie euch nichts entgegen zu setzen haben.


Erhebt die 1000 Fäuste die ihr habt und wenns hart auf hart kommt, schreckt nicht davor zurück sie einzusetzen. Und wenn es nötig ist werde ich in vorderster Front stehen und Seite an Seite mit euch kämpfen!

Basta! WIR haben genug!