1.22.2008

O-Ton VIII

Dieser Blog macht keinen Bock...

mad wold-gay jules (ohne den buchstaben höts sich komishc an..aba mei)

mein gehalt is da...gottseidank *ausatme* glaub ich geh heut noch zugticket abholn und so.

mein alta suckt...." mag sein dasses net angenehm fü dich is" sacht e....
..
.......
..........
ALTAH!!!!! ANGENEHM IS NOCH VEDAMMT UNTETIEBEN!!! ES SUCKT ES NEVT!!!

und ich bin wegen veschiedenen dingen angesuckt:

meine matt-bille is imma noch net da!!!

mein alta nevt

die nähmaschine kotzt an weil die einstellung von de wegen jeans nähen vestellt wude.......ey ich benutz das teil am meisten also können wi bitte die einstellungen nach miene nähweise ichten????

ich hab nen vollen teminkalende heut. muss noch diese vefickten adessen aussuchen,duchtelen, zum azt ennen,schuhe bleichen,weste nähen, dann losgehn fimo,gütel und estlichen jeansstoff besogen, wenn ich zeit hab noch zugticket dann zum azt ennen weil ich da noch was abchecken lassen muss und dann komm ich nach hause und kann meine hose nähn......mach da est nea hose damit die schon fetich is. mogen hat dad füschicht und kann net neven sodass ich neven hab fü die beiden matt hosen.

im zug kann ich dann noch die handschuhe pe hand fetich nähn weil das mit nähmaschine (wo die doch so kacke eingestellt is) kaum möglich is. jedenfals sind laufmaschen unvemiedba. ich bin so foh...nehm den laptop fü belin mit. das auf jeden fall. uhe...ey helich.....



Basta! Ich habe genug!