1.22.2008

Oh mein Gott! Wo sit der Cancel-Button?

Herrschaften,
bin gerade auf eine kleine Unterhaltung für den Samstagabend gestoßen.
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=186010

Ich möchte mich dazu nicht mal groß äußern, sondern nur zwei Dinge anmerken. Erstens, bevor es mir jemand vorwirft, es hat NICHTS mit meiner persönlichen Einstellung zur OP zu tun das der Thread hier seine Erwähnung fand, viel mehr war es das, und damit sind wir bei zweitens... "OH MEIN GOTT! KRITIKER! WO IST DER CANCEL-BUTTON?!"-Schema nach dem vorgegangen wurde (wobei eine zumindest leicht genervte Antwort in Bezug auf Fragen die im Erstposting geklärt werden natürlich zugestanden sind).

Basta! Ich habe genug!

EDIT: Nun hat man sich ja doch dazu entschieden die Sache anlaufen zu lassen, dennoch rechne ich bei dem Thread noch mit weiteren erheiternden Minuten.