1.22.2008

O-Ton X

Für den zehnten O-Ton habe ich mir was ganz besonders prolliges rausgesucht. Das ist so prollig, man sollte meinen das kommt von einem Kerl... falsch gedacht.

> -----Original Nachricht-----
> Von: [JIMsiert]
> Datum: 2007-10-28 11:42:37
> An: [JIMsiert]
> Betreff: ich binz deine aller aller beste freundin ^^
>
>
> hiers nomma die cousine von der tanja
> was fällt dia ein so uüba meine
> cousine zu reden das darf nur ich
> du denkst auch du bist topmodel ey ich
> schwöre das regt mich so auf
> ich schwöre wer ich deine mutter würd ich
> mich umbringen weil du so hässlich bist was gehtn mit dia ab lass meine
> cousine nd die jenny in ruhe sonst gibtz stress ey ich schwöre dann komm ich
> ma vorbei und ficke dein leben ich schwöre du flopmodel mach deine bilda raus
> ich will ned kotzten wenn ich in mexx on komme fick deine mutter du kleina
> besen ey ich geb dir nur einen tipp nd wenn du den vergisst dann wird dein
> leben gefickt du opfer du unitiliegentes stück deutsche scheiße ich schwöre
> du schande für die deutschen kanacken nd alle menschen verpiss dich ma aus
> deutschland ich will mich nicht für mein land schämmen müssen du kleine
> hure bist doch eh kostenlos du bist doch froh gefickt zu werden du bettelts
> doch drumm weil dich aufm strich keiner nimmt weil du vorher deine footlappen
> zusammen rollen musst ... wenn ich du were wer ich als baby schon vom hochaus
> gesprungen
> wir machen gangbang du bist meine hure ne leida doch ned zu
> hässlich kann ´mir bessere leisten
> du und ich jumbojet gegen paierflieger
> ruf mich an wenn dein geld nicht für ein sparmenü reicht aus dem mund
> riechst du wie ein kuhfladen bitch ich zieh dich an deinen haaren durch die
> innenstadt ich schaue in dne spiegel ( was du ja leider nicht kannst weil sie
> bei deinem anblickt kaputt gehn) und ich seh den teufel lächeln :D
> S steht
> für schlampe
> A steht für Assikind
> R setht für rammelgeburt
> A steht
> für Arschgeficktes kleines pisskind
> H steht für Hure
>
> mit freunndlichen
> grüßen
>
> deine bezzte freundin
> und lass meine cousine in ruhen nd die
> jenni auch du kleine biatch
> verpiss dich ma du hure
> aller aller aller wie
> du mich aufregst
> mir fällt zu dir nix mehr ein
> okay eins noch
>
>
>
> BIAAAAATTTTCCHHHHH
>
>
> ich wünsche noch einen schönen tag
>
> und nimm nie den namen tammy jenni oda tanja in den mund sonst gibtz richtig
> stress du bitch ey ich schwöre geh deinen vater ficken du hure